Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte, ich muss mal was los werden.


    Das BMW Logo bei einem grauen Auto entfärben zu wollen, kann ich mit etwas Mühe noch verstehen.


    Aber die blauen Felder an die Wagenfarbe anzupassen halte ich für unmöglich. Das Logo hat einfach mal balue Felder.


    Wenn man dazu stehen will, einen Bimmer zu fahren und nicht alle Logos entfernen will, womit ich auch so meine Schwierigkeiten habe, sollte man die Logos so lassen wie sie sind.


    Oder würdet ihr auch die Audi Ringe eckig machen oder dem Merzedes Stern eine vierte Zacke geben?


    Sorry, das musste mal raus.

    Gruß Gizmo0815


    BimmerCode mit UniCarScan UCSI-2000 im Raum Leipzig verfügbar


    07.2020 - BMW G21 320D Modell M Sport / mild hybrid 48V / sunset orange metallic
    2005 - 2020 BMW E46 Touring 320D Imolarot
    1994 - 2005 BMW E36 Coupe 318is Brilliantrot

  • auf dich wartet auch schon der Scheiterhaufen :evil: . Jetzt noch einer, dann sind wir drei und können einen Verein gründen 8o

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Oder würdet ihr auch die Audi Ringe eckig machen oder dem Merzedes Stern eine vierte Zacke geben?

    Rein persönlich würde ich die Audi-Ringe um drei reduzieren und in den verbliebenen einen Propeller einarbeiten (in weiß/blau). Ach ja, und das Auto dahinter natürlich austauschen....
    Äquivalentes ginge auch mit dem Zermedes Stern, der ist ja auch im Ring.
    Just my 0.02. 8)


    Wenn mir jetzt auch der Scheiterhaufen droht, naja, ist wenigstens wärmer.


    @Admins: Sorry für OT, ich tauche wieder still ab. :m0028:

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Naja, man ändert lediglich die Farbe der 2 Dreiecke. Das Logo bleibt das gleiche.
    Die Vergleiche sind sehr sehr sehr unpassend
    Aber gut, jedem das seine. Ich bin wie gesagt auch sehr am schwanken ob ändern oder nicht. Daher kann ich zumindest deinen Ansatz verstehen
    Man kann es auf jeden fall machen, sind nur 2 blöde Dreiecke in einer anderen Farbe die das Logo an sich unverändert lassen. Kann schon geil aussehen wie man hier auch schon gesehen hat.
    Habe mir für meinen in Mineralgrau mal die in Anthrazit und schwarz bestellt. Probiere ich aus, wenns nicht gut aussieht gehen sie halt wieder runter. Bei 14€ für beide Farben kann man das ruhig testen.

  • Hier mal die originalen BMW LEDs , Straße nass deswegen nicht so toll von der Qualität.
    Ob sie den Preis Wert sind muss natürlich jeder selbst entscheiden, noch zur Info: die sichtbaren Dias sind nicht mit dabei und müssen extra gekauft werden.

  • na die sehen ja mal geil aus, kein Vergleich zu meinen.
    Was kostet der Spaß?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • na die sehen ja mal geil aus, kein Vergleich zu meinen.
    Was kostet der Spaß?

    124€ für 2 LED Träger inklusive Standard BMW und M Dias.
    Der andere Satz Dias, da sind die auf dem Foto dabei und noch welche mit Performance und ein Paar mit noch einem anderen M Logo für knapp 40€.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

    Einmal editiert, zuletzt von comforter ()

  • Sehen sehr gut aus, in echt bestimmt noch besser.
    für mich persönlich jedoch nicht passend zu dem Lichtteppich.
    Und den schalte ich ungerne aus (glaube das geht), dazu sieht er zu gut aus
    Wenn die im unschlagbaren Angebot wären würde ich zuschlagen, Einbau noch so leicht wie beim F30 ? @comforter sprich, einfach unten die Lichtabdeckung aushebeln, rausklipsen und neue ranklipsen?

  • Hier mal die originalen BMW LEDs , Straße nass deswegen nicht so toll von der Qualität.
    Ob sie den Preis Wert sind muss natürlich jeder selbst entscheiden, noch zur Info: die sichtbaren Dias sind nicht mit dabei und müssen extra gekauft werden.

    Das habe ich auch schon gesehen. Mir gefällts mega gut.