Solange du das nur für den Eigengebrauch machst sollte es doch rechtlich kein Problem sein
Und natürlich zum total selbstlosen gratis Versand für Forenmitglieder natürlich
Solange du das nur für den Eigengebrauch machst sollte es doch rechtlich kein Problem sein
Und natürlich zum total selbstlosen gratis Versand für Forenmitglieder natürlich
Nicht selbst entworfen, aber heute mal gedruckt:
PXL_20250425_190825553.MP~2.jpg
die tüttelt man dann übers Ventil oder was ?
Meine hier im Forum erworbenen Winterräder hatten Ventilkappen, wo die Kürzel aufgedruckt waren
Im Prinzip hilfreich; bei Mischbereifung naja; man könnte links und rechts vertauschen und bei richtungsgebundenem
Profil dann auch nicht mehr.
Bei 4 gleichen Rad-/Reifengrößen nice...
Korrekt, über das Ventil und dann wieder die Kappe drauf.
Für mich mit Mischbereifung nur halb interessant, für den kleinen der besseren Hälfte aber nützlich.
Man auch wir üblich auf der Lauffläche markieren, an welcher Position der Reifen vorher war.
Aber sind so Spielereien, find ich gut 😁
Gibt es doch tatsächlich von Sonax einen Scheibenreiniger, der extra für meinen G21 entwickelt wurde!!!!🙀🙀😅
Die Temu Lieferung ist inzwischen angekommen. Die Hüllen für die Fernbedienung sind top. Die Mikrofasertücher naja.. erinnern eher an Einmaltücher, so dünn wie sie sind.
Gibt es doch tatsächlich von Sonax einen Scheibenreiniger, der extra für meinen G21 entwickelt wurde!!!!🙀🙀😅
Den hab ich neulich in der Waschstraße als Zugabe bekommen. Der riecht schon sehr eigentümlich. Jetzt nicht schlecht, aber halt ned wie man es von einem Scheibenwaschmittel kennt.
Den hab ich neulich in der Waschstraße als Zugabe bekommen. Der riecht schon sehr eigentümlich. Jetzt nicht schlecht, aber halt ned wie man es von einem Scheibenwaschmittel kennt.
Der riecht nur im Dunklen gut. ☝🏽
Ich hab mir damals direkt die M-Performance Reifentaschen besorgt und es nicht einen Tag bereut. Zum Einen steht immer außen direkt drauf, welches Rad es ist, aber noch viel geiler ist, dass man die Riesenräder damit sogar ziemlich gut tragen kann. Und es sieht natürlich auch noch gut aus.
Wobei ich gerade etwas traurig bin und einen der Reifen falschherum eingepackt habe. Jetzt sieht der Stapel nicht mehr so schön aus
Die Taschen sehen wirklich gut aus.
Aber mit130€ für vier Taschen auch kein Schnapper 🙈