Zubehör und Spielereien für den G2x

• Dein Auto, dein Geschmack, nur meine persönliche Meinung ☝🏻

Wirklich passend finde ich das echt nicht, das hat irgendwie nen ATU Touch.

Aber am Ende muss es Dir gefallen, darauf kommt es an 😉

G21 330d, EZ 10/2020

Kein BC oder BL verfügbar

• Ja, aber nur für den passt es. Den heutigen Tourings, so sehr ich sie mag, fehlt das Ikonische. Und deswegen wäre so ein Schriftzug auf einem heutigen Touring einfach nur peinlich.

Denk über Streifen nach. Die sind zeitlos. Quasi. :D

• Streifen schreien ja quasi nach Midlife-Crisis :P und sehen immer unpassend aus finde ich.

Das Touring Emblem kennen ja wahrscheinlich nur Insider.

Wie gesagt war nur ein spontaner Gedanke. Wird nicht gekauft oder montiert :D

• :thumbsup:

Jeder wie er will. Da bin ich sowieso Fan davon.

Mir gefallen ehrlich gesagt auch solche Seitlichen Streifen an den Schwellern wie in den 60ern an den Ford GT40 zb.

Sobald ich wieder eine spontane Idee habe frage ich hier als erstes nach ;)

• Servus, ich schmeiß das einfach mal so in die Runde 😄

Anscheinend is das wohl jetz erlaubt auch während der Fahrt. 🤔

Über den Preis braucht man wohl nicht viel sagen, da es auch günstigere Anbieter gibt 😅

Bin trotzdem sehr verwundert, das gerade was des Licht angeht sowas problemlos jetz möglich sein sollte

BIMMERCUSTOMS ICONIC NIEREN FRONTGRILL PASSEND FÜR BMW 3er G20 G21
    ICONIC Nieren Frontgrill(kein Original BMW-Produkt)   Zulassung: Keine Eintragung erforderlich! Im STVZO zugelassen, Als Ersatz für das Erstausrüstungsteil…
    www.bimmercustoms.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Anscheinend is das wohl jetz erlaubt auch während der Fahrt

Wie kommst du auf die Idee?

Das Teil hat keine ABE und darf überhaupt nicht im Straßenverkehr verwendet werden.

Die Aussage im Video ist Bullshit…

Der TÜV Rheinland hat bestätigt, dass es seit 2024 erlaubt ist :D

Ja ne ist klar.

Auf welcher Basis? StVZO?

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.