Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Ich habe zwar einen LCI und ein M-Paket aber keinen M-Motor ;)


    Ich überlege gerade das gleiche aus Styling Gründen.

    Beim LCI Model haben sowohl Basis als auch M-Paket das Gitter unter dem Nummernschild in Waben abgebildet.

    Die Diamand Niere beim pre LCI ist bei LCI jetzt ebenfalls mit Waben versehen. So fügt sich die Wabenniere harmonisch

    zum anderen Grill ein. Die Standardniere finde ich unpassend. Würde ich also machen.

    IMG_8344.jpgIMG_1060.jpg


    Bei Dir hast Du Querstreben im unteren Grill, der Diamant Grill hat nur kleine Sterne aber keine Streben, vertikal noch horizontal.

    Damit kannst Du optisch nichts falsch machen. Auch hier, ich würde es machen, ich finde es gut.


    Ansonsten einfach ausprobieren, Du hast ihn ja schon bei Dir, entscheide was DIR besser gefällt, denn das ist das entscheidende,

    nicht die anderen 8o


    Ich hoffe das hilft ;)

  • Geht darum ob ich die Diamantniere zurückschicke oder nicht. Der Test mit dem Frontsplitter wäre aussagekräftiger aber den kriege ich jetzt so schnell denke ich nicht ran.
    Glaube wenn ich es ausprobiere und hinterher wieder abnehmen würde, man sieht bestimmt an den Clips dann spuren, dass er halt schon einmal eingebaut war.
    Mal schauen, evtl nehme ich die Niere einfach auf gut Glück, kostet ja nicht die Welt

    Die Niere beim LCI finde ich sogar noch besser und stimmiger gemacht, LCI front finde ich besser als Prelci. Aber die Wabenoptik würde zu 1000% nicht passen beim Kassenmodel (und maßtechnisch sowieso nicht fitten)
    Also würde bei dir definitiv auf die Wabenoptik umswitchen, ist ja auch schnell erledigt M-G21

  • Der Diamantgrill sieht schon gut aus, aber meiner Meinung nach passt der originale besser,da am unteren Grill die Streben auch einfach gerade sind wie oben.


    ...ich kann mich mit den Seriendiamant-Nieren nicht anfreunden und bin exakt den anderen Weg gegangen - bei meinem M340d habe ich diese gegen die normalen getauscht. Gefällt MIR einfach besser. Aber jede/r so, wie es ihm/ihr gefällt.

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • Und ich überlege auf die M5 Niere zu wechseln, weil mir zu viele auf Diamantgrill wechseln :D

    Spaß beiseite…


    Hab den leider noch nicht live gesehen…

    Ich befürchte das sieht wegen dem Active Shutter Grill scheiße aus.

  • Der Diamantgrill sieht schon gut aus, aber meiner Meinung nach passt der originale besser,da am unteren Grill die Streben auch einfach gerade sind wie oben.

    Das finde ich auch, entweder komplett Streben oben und unten oder komplett Waben/Diamant oben und unten. Alles andere sieht irgendwie nicht stimmig aus. Ich werde bei meinem mit M Paket auch den Diamantgrill 51139448474 nachrüsten, aber da ich einen Chromrahmen besser finde, liegt der schwarze vom M Performance Grill noch bei der Galvanik. Laut Aussage hier passt der normale Rahmen ja nicht an den M Performace Grill.

  • Auf einigen Bildern des M340i/d sieht man eine Unterlage für deutsche Kennzeichen. Im Teilekatalog konnte ich dazu leider nichts finden. Weiß jemand mehr dazu?


    BMW M Performance Frontziergitter schwarz hochglänzend 3er G20 G21 M340i
    <p><strong>BMW M Performance Ziergitter schwarz hochglänzend</strong></p> <p>Der BMW M Performance Ziergitter ist in der Farbe Schwarz hochglänzend ausgeführt…
    www.baum-bmwshop24.de


    2019-BMW-M340i-xDrive-G20-M-Performance-03.jpgGenf-2019-BMW-M340i-G20-3er-Limousine-M-Performance-Live-14.jpg