Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Meine sind beim hübschmachen?

    Werde auch nach Einbau berichten

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • sorry für die vielleicht blöde Frage, aber passen die Teile auch am G21, also ist der Mitteltunnel für g20 und g21 der gleiche? Bin stutzig geworden, weil dort explizit nur g20 und g22 steht.

    Gibt es eine grobe Übersicht was zwischen g20 und g21 alles unterschiedlich ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es erst ab B Säule und z.b. das Schiebedach anders ist.

  • sorry für die vielleicht blöde Frage, aber passen die Teile auch am G21, also ist der Mitteltunnel für g20 und g21 der gleiche? Bin stutzig geworden, weil dort explizit nur g20 und g22 steht.

    Gibt es eine grobe Übersicht was zwischen g20 und g21 alles unterschiedlich ist? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass es erst ab B Säule und z.b. das Schiebedach anders ist.


    …ja, G20 und G21 sind teiletechnisch (bis auf die typischen Kombiteile) identisch. ;)

    ///M340d xDrive Touring / Portimao Blau / Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau / LMR Doppelspeiche 793 I Bicolor / EZ 11-2020 /

    Softwarestand: 11/2023.50 (OTA-Update aktiv)

    ///Z4 G29 M40i / Frozen Grey II / Leder 'Vernasca' Cognac / 20" Schmickler / KW v3 / EZ 03-2019 / Softwarestand: 11/2019.70 (OTA-Update deaktiviert)

  • blöde Frage: Wie und wo schließt man diese Dinger an?

    Da nichts dabeisteht, wird es vermutlich ein in gutem Englisch verfasster Beipackzettel sein.


    Von der Praktikabilität her, würde ich meinen an der Fußraumleuchte. Von der Logik her muss sie aber in den Bus rein und sich Autoadressieren. Da müsste sie ja vor die Fußraumleuchte, sonst leuchtet sie in Farbe der Fußraumleuchte und das passt ja ggf. nicht zu den anderen Leuchten in der Tür. Bisschen tricky.

  • Werden an der Fußraumleuchte via Y Stecker angeschlossen.

    Piwi87 Farben passen wurde schon getestet, falls man sich 2 Farben codiert hat also Fußraum zB rot und Turen etc blau, der würde dann in der Mittelkonsole halt auch rot haben, nicht blau. Wobei das evtl sogar stimmiger wäre