Beiträge von MartinCH

    Hallo Gemeinde,


    Mir ist aufgefallen, dass z.B. im Radiobetrieb der Radiotext (z.B. Angabe Künsler und Titelname) nicht vollständig angezeigt wird. Das ist wohl so, weil die Zeile jeweils zu kurz ist. Egal, ob im Mittendisplay oder im Kombiinstrument, wenn ich das denn zur Anzeige angewählt habe. Nun bin ich es von anderen Autos und tools gewohnt, dass der Text dann mindestes 1x durchläuft, damit der ganze Text zumindest einmal angezeigt wurde. Im G20 passiert das aber nie. So ist es oft der Fall, dass ein Titel im Radio läuft. Ich sehe dann den Namen des Titels, oder Teile davon. Den Künstler sehe ich oft nicht.

    Habe hier im Forum nichts dazu gefunden.

    Gibts dafür eine Lösung? Habe nichts gefunden, womit ich das einstellen könnte.


    Danke und Gruss

    Martin

    Ich hab das Problem auch. Ueber das Handy bereits 2 unterschiedliche updates angeboten bekommen und jeweils erfolgreich aufs Fahrzeug übertragen. Das Fahrzeug hat es aber in 5 Monaten nie geschafft, das update zur Installation anzubieten. Ganz egal, wo ich parke. Batterie laden hatte ich auch versucht. Nix hat bis jetzt geholfen.

    Einige wenige, das ging noch 2019 und 2020 solange man nicht das Live Cockpit Prof gewählt hat, dann hatte man noch einen Analogen Tacho, das kleine Display und ID6 :thumbup:


    Ab irgendwann in 2020 ist wegen Corona dann das Analoge entfallen und es gab ab Werk immer das Große Display mit dem Digitalen Tacho

    Interessant! Danke :) hatte Zweifel, weil ich einen 2019er mit ID7 habe .. aber so macht das natürlich alles Sinn :)

    es gibt G20/21 er mit ID6? hmm, das war mir neu