Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Aber nur mal nebenbei: der Thread dient zur ANREGUNG.
    Wenn euch das nicht gefällt, ihr Fanatiker oder sonst etwas seid, wen interessiert das? Mich nicht, in diesem Forum kann man es vielen sowieso nicht recht machen. Ich kann mich damit gut abgeben wenn andere ihre standard Veloursmatten verteidigen möchten oder dies und das hässlich finden, was ich hingegen schön finde.
    Aber kommen wir zum Punkt: ich glaube, dass Ihr ganz vielen Leuten den Spaß an dem Forum verdirbt, vor allem neueren Leuten! Und das ist sehr schade. Neue Leute, die manche Sachen evtl. auch schön finden, wären bestimmt eingeschüchtert von manch Kommentaren und tragen dann nichts zu dem Thread mehr bei. Und posten wohlmöglich auch gar nicht deren Zubehör.
    Wenn es hier um Anregungen geht, dann sollte das auch so bleiben. Denen, denen das gefällt, können sich ja gerne melden. Und die dazu nichts wichtiges beitragen können, könnten sich ja in diesem Thread die Kommentare sparen und auf Diskussionsthreads wechseln :) Keiner sagt, dass ihr es kaufen müsst

    Nächstes mal bitte Eisbärbabyfell über die Sitze und Elfenbein auf die Pedale, dann kann keiner meckern, exklusiver geht es kaum ;):D


    Rein interessehalber, hast du noch andere Rote Akzente im Innenraum, die könnten ja mit der Pedalerie gut zur Geltung kommen ?

  • Ändert nichts an der Tatsache worum es in diesem Thread hier geht und was für Auswirkungen unnötige/unpassende Kommentare haben könnten ;)
    In Adminsprache: OFF-TOPIC
    Nein, außer dass ich mit rotem Ambiente öfters fahre und sie dann Nachts gut zur Geltung kommen, nicht
    Und das sollen sie auch gar nicht. Ich wollte keine schwarzen wie sie jeder fährt und etwas ausgefalleneres haben. Das habe ich wohl geschafft.
    Leute die ich anregen konnte können gerne eine PM schreiben, dann muss man nicht auf Miesepeter Kommentare warten ;) Gerne auch mit Detailbildern dann, um von der Materialgüte zu überzeugen. Es gibt die übrigens auch in schwarz oder in dem tollen Carbon, worauf viele stehen. Auch ohne M Zeichen, weil M Zeichen im Innenraum sind ja mitlerweile genau so tödlich wie ein aufgeklebter M340D Schriftzug auf einem 2Liter (sagten die MPAK Fahrer)

    11/2019 320D G20, stage 2
    REP 5w30

    seit 04/24 HVO100

    5 Mal editiert, zuletzt von Nicor320 ()

  • mein tipp... nicht unnötig aufregen oder in etwas reinsteigern. du musst dich auch nicht rechtfertigen.


    es ist dein auto, dein geschmack! du kannst dein auto sogar mit Teppichen ausschmücken, wenn es dir gefällt. hat keinen zu tangieren.


    du musst es nur halt hinnehmen können, wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt und nicht anfangen in verteidigungshaltung zu gehen.


    was meinst du was ich schon alles zu meinen umbaumaßnahmen gesagt bekommen hab. trifft auch nicht jeden geschmack was ich fabriziere?, aber mir ist das hupe. mir gefällt es und fertig.


    lange rede kurzer sinn, wenn du was postest... take it easy.

  • Klar, hast recht damit.
    Aber ich finde manch Kommentare in manch Threads sehr unangebracht. Und es sind auch immer die selben die extremst ausfallend werden oder immer irgendwas verteidigen.
    Meine Message war halt eher, dass in so einem Thread, wo es eigentlich nur um Anregungen geht, so manch User abgeschreckt werden könnte oder sogar seinen Fahrspaß verliert.
    Ich meine es gibt unzählige Menschen die so gestrikt sind, dass sie auch viel auf andere hören. Der eine oder andere hätte sich die Pedalerie direkt abgesteckt.
    Das finde ich halt schade dass in solchen Threads dann unnötige Kommentare um die Ecke kommen die den eigentlichen Sinn kaputt machen und mit Sicherheit auch so manch aktivität oder mögliche Anregungen in dem Thread hier kaputt machen.
    Ansonsten hast du natürlich recht. Vor allem in der Internetwelt sollte man vieles nicht ernst nehmen, wo bekanntlich immer jemand auf Miesepeter spielt und in echt eine ganz andere Nummer ist. Das wird auch hier der Fall sein. Aber manche beißen sich halt auf solch Kommentare fest und das könnte Fahrspaß anderer zerstören und aktivität hier negativ fördern. In anderen Threads sicherlich angebrachter. Hier finde ich es fehl am Platz und schlecht für die "Entwicklung" des Threads. Aber gut Thema ist gegessen.
    E: aber vielleicht bin ich dann auch fehl am Platze in diesem Forum. Habe in anderen Foren Erfahrungen aber nun zum Ersten mal in einem Autoforum. Ich kenne nur strikte Forenregeln woran sich eigentlich jeder hält. Oder konstruktive Kritik und nicht teilweise überzogene, kindische Kommentare. Daher auch meine Message hier in diesem Thread. So kenne ich das nicht. Weil vorhin wurde aus einem gedachten "Anregungsthread" das komplette Gegenteil. Und wie gesagt in einem anderen Thread wäre es angebrachter/lässiger zu sehen. Es soll ja auch kein stumpfes Forum sein.

    11/2019 320D G20, stage 2
    REP 5w30

    seit 04/24 HVO100

    3 Mal editiert, zuletzt von Nicor320 ()

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand ob es die M Logos am Kotflügel und das XDrive Logo am Heck original von BMW in glänzend schwarz beim G21 gibt? Hätte beides gerne. Klebeposition wäre ja kein Problem da ich ja die originalen in Chrom drauf habe.

    Im Internet habe ich zwar einige Kotflügel Logos gefunden aber ich fürchte die sind alle nicht original. Ein Anbieter bei ebay behauptet seine sind original aber die Teilenummer auf der Packung spuckt bei google einen BMW 740Li Schriftzug aus. Also alles sehr fraglich.

    Danke für die Hilfe!

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand ob es die M Logos am Kotflügel und das XDrive Logo am Heck original von BMW in glänzend schwarz beim G21 gibt? Hätte beides gerne. Klebeposition wäre ja kein Problem da ich ja die originalen in Chrom drauf habe.

    Im Internet habe ich zwar einige Kotflügel Logos gefunden aber ich fürchte die sind alle nicht original. Ein Anbieter bei ebay behauptet seine sind original aber die Teilenummer auf der Packung spuckt bei google einen BMW 740Li Schriftzug aus. Also alles sehr fraglich.

    Danke für die Hilfe!

    schön wärs, soweit ich weiß leider nicht. kriegst original von BMW nur das M340i und M340d Logo in schwarz

  • Kann man problemlos die von ebay kaufen. Ist doch ein und das selbe. Sehen 1:1 gleich aus und haften auch genau so. Habe zwar keine drauf aber noch nie schlechtes darüber gehört

    11/2019 320D G20, stage 2
    REP 5w30

    seit 04/24 HVO100