Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Während ich es Konstruiert hatte, habe ich das teil gefühlt 20 mal ein und ausgebaut, dabei bin ich immer folgendermaßen vorgegangen

    I immer nur 2 Schrauben gelöst, links und in der Mitte, (rot markiert)

    Dann die Niere an dem punkt gepackt (gelb markiert) und mit leichten bis mittleren Zugkraft hin und her gezogen bis die ausgerastet ist. ( klingt zwar komisch, trifft aber zu ^^ )

    Dann den Scoop reingewinkelt, in der Luftführung ist ein Steg an den man gut packen kann um die Luftführung wieder gut zu Positionieren, mit der Linken Hand (Finger) gegenhalten im Bereich grün markiert, dann den Scoop erstmal unten einfädeln und dann oben, hier gut gegenhalten und angstfrei den Scoop drücken bis es oben einrastet, habe extra stramm gemacht damit der auch ordentlich hält.


    Übrigens weiß ich jetzt das der auch über 300kmh Problemlos hält ;)

    pasted-from-clipboard.png