Zubehör und Spielereien für den G2x

• Ich hatte jetzt die Schnautze voll von dem Anblick wenn ich Haube aufmachte, das Blech was da absolut nicht zum Gesamtbild passte, jetzt wurde das Blech und Schrauben Pulverbeschichtet, jetzt sieht es stimmig aus 😁

In der BMW-Niederlassung haben sie beim ersten Service ihre Werkzeuge auf dieses Blech gelegt und alles zerkratzt. "Freue" mich schon auf den Bremsflüssigkeitswechsel im Dezember. Wenn ich den nicht schon bezahlt hätte, würde ich nicht mehr hingehen. Muss mal schauen, wie ich das das nächste Mal alleine bewerkstelligen kann.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Leider wird in den Niederlassungen sehr schlampig gearbeitet, bei mir hatten die auch schon diverse Sachen versaut, ich Reklamiere immer fleißig und die Sachen werden ausgetauscht, die lieben mich mittlerweile!

Die hatten bei mir das Verdeck des Schibedaches ersetzt gehabt, dafür muss gesamtes Rahmen des Schiebedaches ausgebaut werden, und dafür müssen hinten die Halterungen von den Handgriffen ausgebohrt werden weil die genietet sind, dabei habe die das Dach Beschädigt, bzw dellen von ihnen nach aussen verursacht, meine Vermutung halt.

Am 07.08 habe ich Termin, diw werden Himmel ausbauen und gucken ob es deren Verschulden ist.

• Ich werde dieses Mal auch alles fotografieren. Bei Abgabe spreche ich noch mal mit dem Servicemitarbeiter. Man macht sich damit zwar unbeliebt, Stichwort schwieriger Kunde, aber das ist mir mittlerweile schon egal.

Ich sehe es nicht ein, dass ich bei mir selbst auf bestimmte Dinge achte, aber nach einem sündhaft teuren Servicedienst noch Nachteile mit den Kauf nehmen muss.

"Das Rückgrat ist bei manchen Politikern unterentwickelt - vielleicht weil es so wenig benutzt wird."

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Was macht man am besten mit den glockenförmigen Teilen, in die die Radbolzen gedreht werden? Die sehen bei jedem BMW, den ich bisher gesehen habe, bescheiden aus. Oxidiert meine ich.

Margaret Thatcher

2021 330i G20

• Was macht man am besten mit den glockenförmigen Teilen, in die die Radbolzen gedreht werden? Die sehen bei jedem BMW, den ich bisher gesehen habe, bescheiden aus. Oxidiert meine ich.

Wenn du das damit meinst, das ist die Bremsscheibe, könnte man auch Schwarz Lackieren, das wollte ich bei den nächten Scheiben auch machen bevor die drauf kommen.

Muss natürlich Hitzebeständig Lack sein, oder Pulverbeschichten.