Zubehör und Spielereien für den G2x

  • Sowohl der F83 wie auch der G29 ließ sich von außen per Schlüssel öffnen und schließen. Der 'Trick', aber das gilt auch für den G23, besteht darin, erst die Türen zu öffnen/schließen, Taste lösen und dann wieder drücken. Funktioniert immer so, man muss halt näher beim Wagen stehen als nur für Öffnen/Schließen.


    Ciao

    Toscha

    Kenne das halt noch vom E46, da ging das Öffnen über die Fernbedienung und schließen nur über das Fahrertürschloss (von außen). :)
    Aber schön, dass es wieder mit der Fernbedienung geht :)

  • Für mich sehen die Original aus, allerdings ist das der Ausschuss aus der Produktion und daher ohne Orignalverpackung.

    Neben den bereits genannten Mängeln sitzen die Aufkleber mit den drei Streifen schief.


    Edit: Ist das M im oberen Bereich anders von der Oberflächenbeschaffenheit als im unteren Bereich? Oben glatt, unten mit Struktur/Orangenhaut?

  • Für mich sehen die Original aus, allerdings ist das der Ausschuss aus der Produktion und daher ohne Orignalverpackung.

    Das wird die Lösung sein.. Aussortiert und sicher von irgendjemand dann in als Mangelteile in großer Menge aufgekauft..

  • Das wird die Lösung sein.. Aussortiert und sicher von irgendjemand dann in als Mangelteile in großer Menge aufgekauft..

    Seh ich genauso. Der Ausschuss landet wahrscheinlich schon in Spanien in einer großen Entsorgungsbox nur kommen die Teile auf nicht legalem Wege irgendwie aus dem Werk. Wäre nicht das erste mal und nicht nur bei BMW...

    Für mich sind auch nicht die kleinen Lackschäden die Gründe warum die Logos Ausschuss sind sondern die anderen Beschädigungen/Mängel. Die Lackschäden kommen vermutlich erst durch den Weitertransport in nicht geeigneter Verpackung.

    Wenn es Domi interessiert: An BMW wenden, Situation schildern, sämtliche Infos weitergeben und ggf. die Aufkleber einschicken. Bin mir sicher, dass hier auch seitens BMW ein Interesse an Aufklärung bestehen sollte (falls meine Annahmen zutreffen) und du am Ende sicher nicht ohne Aufkleber dastehen wirst.

  • Hi, ich hab mir genau denselben (schwarzen) bestellt, ich finde den optisch echt extrem ansprechend, vor allem im Zusammenhang mit einer Carbon-Hülle

  • Carlmann Ja die Verarbeitung ist auch echt gut, da kann man nicht meckern. Denke, dass ich einfach beide Mal eine Woche verwende und schaue, welcher mir besser gefällt. Der rote wirkt aber inzwischen doch eher etwas "too much", auch wenn das super zum roten Fahrzeug passt.

  • Sind die M Streifen matt oder hochglanz ?

    Ich hatte beide Varianten, die aus China für 15€ sind im Bereich der Streifen sehr matt und als dünner "Papier" Aufkleber zu erkennen.

    Die originalen sehen im Bereich der Streifen glänzender aus und es fühlt sich ehr nach einem Plastik Aufkleber an.

    Konnte das jetzt nicht besser beschreiben :/

    Die Streifen sind hochglanz Folie.

    Doch beide sind wieder schief aufgeklebt und die Farben sind unterschiedlich breit.


    Laut Verpackung kommen die aus Spanien.

    Könnte tatsächlich original sein, aber dann wohl Ausschussware.

    BMW G21 318i M Sport - Brooklyn Grau Metallic