Rabatt auf Service Inclusive

  • Kann ich so nicht bestätigen. Mein Händler meinte, ich kann das Plus Paket wie beschrieben zwar nur 3 Monate nach Erstzulassung abschließen, das normale Paket aber immer wieder. So hat er mir das dann auch (bereits nach dem ersten Serivce) angeboten.

    Fazit: Gut möglich, dass es so ist, wie G21_MUC beschrieben hat (und wie es auf seinem Link steht), was aber ultra unpraktisch wäre für Menschen, die einen gebrauchten kaufen. Gerade weil durch das Premium Selection bei den meisten gebrauchten der erste Service vor dem Verkauf gemacht werden muss.

    Es ist aber auch genauso möglich, dass das Service inklusiv Paket auch später gebucht werden kann. So schreibt es BMW auch hier: "Ideal für Fahrzeuge, deren erster Service bereits durchgeführt wurde. Die Laufzeit bzw. Laufleistung des gebuchten Service inklusive Paketes für Gebrauchte Automobile startet automatisch am Tag des nächsten Service Ihres BMW Fahrzeugs".

    Am Ende im Zweifel einfach mal den Händler fragen :)


    Edit: Wenn man über denvon mir geteilten Link zum Preiskalkulator geht (hier) wird die Einschränkung nicht gemacht. Eventuell nutzt einer von uns beiden an dieser Stelle auch einfach die falsche Seite.

    Edit die zweite: Der von G21_MUC geteilte Link ist für das Neuwagenpaket, meiner für das Gebrauchtwagenpaket. Das erklärt den Unterschied :) Das Neuwagenpaket ist widerum nicht zu verwechseln mit dem Service Inklusive Plus. Im normalen Neuwagenpaket sind scheinbar die gleichen Leistungen drin wie im Gebrauchtwagen Paket, nur es dass das Neuwagen Paket nur die Hälfte kostet.

  • Ein nachträglicher Abschluss nach dem ersten Service ist für das Service Paket Inklusive nicht möglich. Es lässt sich lediglich verlängern, wenn ein bestehendes Paket ausläuft/ausgelaufen ist. Die Bedingungen zu den jeweiligen Paketen wurden weiter oben verlinkt.

    Für junge gebrauchte gibt es spezielle Servicepakete, die sich beim Kauf eines gebrauchten beim abgebenden Händler zubuchen lassen. Gehe hier davon aus, dass das Fahrzeug mindestens von einem Händler mit einer BMW-Partnerschaft stammen muß. Die Voraussetzungen hierfür finden sich aber ebenfalls auf http://www.bmw.com.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Ein nachträglicher Abschluss nach dem ersten Service ist für das Service Paket Inklusive nicht möglich. Es lässt sich lediglich verlängern, wenn ein bestehendes Paket ausläuft/ausgelaufen ist. Die Bedingungen zu den jeweiligen Paketen wurden weiter oben verlinkt.

    Woher hast du diese Info? Der Link von G21_MUC bezog sich nur auf Neuwagen Pakete und in dem Link für Gebrauchtwagen Pakete steht definitiv das Gegenteil ;)

    Leute, arbeitet doch mal mit vernünftigen Quellen Angaben :thumbsup:

    Ist doch alles hinreichend auf der Website von BMW Service Inklusive erklärt. Paketlaufzeit gilt für Neuwagen ab Erstzulassung, auch wenn du das Paket erst zum ersten Service buchst. Gilt für das Service Paket inklusive. Das Service Paket Inklusive Plus kann dagegen nur bis zum Ende des dritten Monats nach Erstzulassung gebucht werden.

    Der Link von dir damals deckt meine Aussage von oben. Da steht nicht, dass das Inklusive Paket für Gebrauchte nur vor dem ersten Service gebucht werden darf.

  • Sofern keine Einwände bestehen, folgende Zusammenfassung:


    1. Service Inklusive Plus:

    - Maximal buchbar bis 3 Monate nach Erstzulassung

    - Ebenfalls maximal verlängerbar innerhalb dieser 3 Monate

    - Laufleistung ab Erstzulassung

    - Tausch von Bremsen, Kupplung, Wischblättern etc. mit inkludiert


    2. Service Inklusive Neuwagen:

    - Maximal buchbar bis vor dem ersten Service

    - Jederzeit verlängerbar

    - Laufleistung ab Erstzulassung

    - Nur normaler Service inkludiert, keine Bremse o.ä.


    3. Service Inklusive Gebrauchtwagen:

    - Jederzeit buchbar, explizit auch NACH dem ersten Service

    - Jederzeit verlängerbar

    Laufleistung ab dem Tag des nächsten Service

    - Gleiche Konditionen wie Service Inklusive Gebrauchtwagen, jedoch bis zu 100% teurer


    Hab ich was übersehen?

  • Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Ich habe das nicht alles gelesen, aber bitte beim Abschluss eines beachten. Diese Pakete lohnen sich nur für Leute die ihren Service bei einer teuren NL durchführen lassen.

    Wer den Service bei einem Händler im ländlichen Raum machen lässt kann auf die Pakete verzichten.


    Ausnahme: Kauf am Black Friday. oder mit sonstigen Sonderkonditionen

  • Ja, an Black Friday gibts 50% für das 5J/100 tkm Paket und noch ein anderes an das ich mich nicht erinnern kann (3J/100tkm oder so ähnlich).

    Gab es wirklich 50%?

    Laut der Angabe hier gab es nur 30%:

    https://www.press.bmwgroup.com…ist-wieder-da?language=de


    Zitat

    Besonders attraktiv ist für die Kunden auch dieses Jahr wieder das BMW Service Inclusive Angebot, das es nur in Deutschland sowie weiteren fünf Märkten geben wird. Hier wird sowohl das Paket für 3 Jahre / 100.000 sowie das für 5 Jahre / 100.000 km mit 30 Prozent Rabatt angeboten. Beide Pakete können nur online gebucht werden und die Anzahl ist auf 2.000 Buchungen beschränkt.

    Das Service Inclusive Plus Paket wird offenbar gar nicht rabattiert?

  • undercover : siehe mein Beitrag auf S.2, ich muss gestehen, dass ich den aktuellen Preis nicht kenne, bin mir aber ziemlich sicher, dass es >50% sind/waren.


    Nachtrag: wie im Beitrag von Hanselino basierte ich mich wohl unbewusst auf 1666€ für 5Jahre/100tkm. Wie man im angehängten Screenshot sehen kann, beträgt der jetzige Preis wohl nur noch 1225€.

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich wollte gerade den Service verlängern 3Jahre/40.000 km. Leider wird hier nach Black Friday Angebot (20%) nichts abgezogen, sprich der Preis ist wie vor einer Woche (963€). Wird für mein Fahrzeug nichts Angeboten oder läuft die Aktion noch nicht?

    Besten Dank vorab.

  • Bei mir dasselbe ich denke es gibt keinen Rabatt drauf.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O