Rabatt auf Service Inclusive

• Gilt allerdings nur für das einfache Service Paket Inklusive (ohne Bremsbeläge & Wischer). Laufzeit (km/Jahre) des Pakets wird allerdings ab Erstzulassung/Inbetriebnahme gerechnet, auch wenn der erste Service erst nach zwei Jahren ab Erstzulassung/Inbetriebnahme fällig ist.

Hier die Nachricht von meinem Händler mein erster Servic ist im Oktober fällig.

laut BMW könnten wir Ihnen folgende Pakete anbieten:

-Service Inclusive (beinhaltet Motoröl, Mikrofilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit und Fahrzeugcheck) für 1.725,50 Euro.

Das Ersparnis würde im Vergleich zu keinem Service Inclusive Vertrag bei 446,54 Euro liegen.

-Service Inclusive Plus (beinhaltet Motoröl, Mikrofilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, Bremsflüssigkeit, Fahrzeugcheck, Bremsen vorne und hinten komplett, Scheibenwischer) für 3.950,80 Euro.

Bei diesem Paket würden wir bei einem Ersparnis von 1.328,57 Euro liegen im Vergleich zu keinem Service Inclusive + Vertrag.

Bei Verträge hätten eine Laufzeit von 6 Jahren bzw. 120.000 km.

Fahrzeug: Bmw G21 320d touring

Farbe: Dravitgrau metallic

Innenaustattung:Alcantara sensatec.schwarz / blau

Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)

• Leider hat dir dein Händler in Bezug auf das Service Paket Inklusive Plus eine falsche Information gegeben. Dieses ist bis spätestens 3 Monate nach Erstzulassung buchbar. Diesen kleinen aber wichtigen Unterschied zum Service Paket Inklusive findest du ebenfalls auf der von mir verlinkten Seite. Würde mich freuen, wenn es anders wäre, ist aber leider die bittere Wahrheit.

Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

• Das kann man aber nur bei Neuwagen buchen, richtig?

Also meinen habe ich im März als Jahreswagen gekauft und die beiden Angebote bekommen.

Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)

• Leider hat dir dein Händler in Bezug auf das Service Paket Inklusive Plus eine falsche Information gegeben. Dieses ist bis spätestens 3 Monate nach Erstzulassung buchbar. Diesen kleinen aber wichtigen Unterschied zum Service Paket Inklusive findest du ebenfalls auf der von mir verlinkten Seite. Würde mich freuen, wenn es anders wäre, ist aber leider die bittere Wahrheit.

Dann hake ich nochmal nach. Danke

• Gibts aktuell irgendwelche Rabattaktionen oder ähnliches für die Services?

Im Portal sind überall Standard Preise derzeit

• Meinst du, dass es das schon letztes Jahr gab und dieses Jahr vermutlich wieder geben wird oder ist das schon bestätigt?

Es war jedenfalls in den letzten Jahren so. Es gibt demnach einen Grund zur Annahme, dass es in diesem Jahr auch wieder so sein wird. Sie bestätigen es nicht so früh im Jahr, sondern erst wenn die Marketingfritzen die Zeit für reif erklären. Das wird irgendwann im Herbst so sein.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Winterräder: 18“ Doppelspeiche M796 schwarz, Pirelli Winter Sottozero 3 RFT (ab 04.04.23 zu verkaufen), Softwarestand 11/2022.27

• Ok, danke .

Das haut dann bei mir nicht hin, da der 1te Service ca. mitte Oktober fällig ist

• Dann musst du wohl oder übel die 30tkm Inspektion selbst zahlen und eruieren ob es anhand deines Fahrprofils danach noch Sinn ergibt das Angebot wahrzunehmen. -50% sind schon massiv und je nachdem auch noch einen nachträglichen Abschluss wert, insbesondere angesichts der 60tkm Inspektion.

Ich kenn « eure » Preise nicht, aber hier kostet eine normale (30tkm, 90tkm) bestimmt um die 600€ (bezahlt hab ich um die 800 beim BF Angebot).

F97 X3M Competition LCI | Tesla Y Performance

• Ja, werde ich dann mal schauen.Ich fahre ca 35 bis 40K im Jahr.Ich hätte da schon gerne ein grosses Pakt , aber wenn da vorher nix mehr kommt ist das zu teuer.

03/40000km 785,40

03/60000km 1320,80

03/100000km 1680,40

04/60000km 1332,80

04/80000km 1582,70

04/100000km 1642,20

04/120000km 2106,30

05/60000km 1404,20

05/80000km 1630,30

05/100000km 1666

06/120000km 2177,70

• Achtung: nachträglicher Abschluss ist soweit ich weiß nicht möglich.

Service inclusive plus --> Abschluss spätestens 3 Monate nach Erstzulassung

Service inclusive --> spätestens zum 1. Inspektionstermin

siehe auch hier