Rabatt auf Service Inclusive

  • Der Eindruck täuscht durch die beiden rabattierten Pakete!


    Vielen Dank.


    Ich habe gerade erst registriert, dass anscheinend lediglich die 36/100 und 60/100 Versionen rabattiert sind. Da ich einfach die maximale Laufzeit bei größtmöglicher Fahrleistung wollte, hatte ich die anderen Angebote gar nicht beachtet.
    Dann ist das aber auf jeden Fall ein echter Schnapper ^^

  • Heute für 48Mon./60tsd km die Rechnung von 812€ erhalten (hatte nachgefragt)
    2x Öl, 1x Brems & 1x Fahrzeugqueck
    statt 1285€, ohne BlackFriday Deal.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Hallo zusammen, bzgl Bremsflüssigkeitswechsel im Service Paket. Wenn die KM vor dem Bremsflüssigkeitswechsel erreicht sind, kann man den Bremsflüssigkeitswechsel auch entsprechend vorziehen, sodass er noch in den abgeschlossenen KM liegt, obwohl lt. BC erst z. B. In 3 Monaten fällig?

    Im Service bedarf steht Bremsflüssigkeitswechsel SPÄTESTENS 6.2022. Danke

  • Soweit ich es verstanden habe, muß zunächst eine akute Fälligkeit vom Fahrzeug gemeldet werden, damit dieser im Rahmen des Servicepakets abgerechnet wird. Sollten dann die Bedingungen des gebuchten Pakets (Laufleistung oder Laufzeit) noch nicht erreicht sein, wird der Service über das Paket abgerechnet. Andernfalls dürftest du selbst zur Kasse gebeten werden. Alternativ kannst du das Paket gegen Aufpreis noch verlängern.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Du könntest ja theoretisch versuchen, den Service vor seiner eigentlichen Fälligkeit, in die Abrechnung der Paketlaufzeit vorzuziehen, obwohl dieser erst fällig ist, nachdem die Paketlaufzeit abgelaufen. Das möchte BMW natürlich vermeiden, um möglichst viel mit dem Paketpreis zu verdienen. Aus diesem Grund wird der Service innerhalb des Pakets erst dann ausgeführt, wenn dein Fahrzeug dir anzeigt, den Service bald durchführen zu lassen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Genau. Bei mir heißt es auch immer, erst wenn der Menüpunkt gelb (oder dann rot) wird, kann man es im Paket erledigen lassen. Bei grün zahlst Du selber.

  • Hallo, hab das kleine Servicepaket bis 3 Jahre und 40.000 km. Nun kann ich auf 3 Jahre und 60.000 km oder 4 Jahre und 60.000 km verlängern. Weiß jemand wie lange ich verlängern kann bzw. bis wann ich die Verlängerung abschließen muss? Reicht noch bei 39.999 km oder muss ich schon 5.000 km vorher verlängern? Weiß das jemand? Danke

  • ich hatte beim Kauf auch ein Servicepaket inklusive. Soweit ich weiß geht es über 2 Jahre oder max 30tkm. Der Verkäufer meinte zu mir, das Paket aktiviert sich automatisch ab Zeitpunkt der ersten Inspektion.
    Also müsste ich die 2te Inspektion (erste große) dann auch noch umsonst haben soweit ich weiß.. Steht so in 6tkm an, erste war bei 26.5tkm glaube ich, 2te wird so bei 51tkm sein.
    Kann man dann eigentlich weiterhin die Pakete beliebig abschließen/verlängern oder geht das nur einmalig ?

  • ich hatte beim Kauf auch ein Servicepaket inklusive. Soweit ich weiß geht es über 2 Jahre oder max 30tkm. Der Verkäufer meinte zu mir, das Paket aktiviert sich automatisch ab Zeitpunkt der ersten Inspektion.
    Also müsste ich die 2te Inspektion (erste große) dann auch noch umsonst haben soweit ich weiß.. Steht so in 6tkm an, erste war bei 26.5tkm glaube ich, 2te wird so bei 51tkm sein.
    Kann man dann eigentlich weiterhin die Pakete beliebig abschließen/verlängern oder geht das nur einmalig ?

    Die Info von meinem Serviceberater ist das man ein Paket einmalig vor dem ersten Service abschliessen kann.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O