Die CTS Inlet Pipe ist geschliffen, abgeklebt, entfettet und wird nun Schicht für Schicht lackiert.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Vielleicht ist es am Ende auch so, wie auf dem Bild dargestellt.
Hallo, ich fahre momentan den von Friedrich Motorsport. Wir werden sehen. Ich gehe von 400 groß zu 200 klein aus da lohnt sich kein Wechsel. Warum sollte man das 1. in einem Video so sagen und 2. in einem weiteren Video ein Konstruktionsblatt in die Camera halten und am Ende sind alle Angabe nicht zutreffend. Wäre äußerst merkwürdig.
Pusyr Wo findet man bei Tiktok die Livestreams von Grail oder wann wird angezeigt zu wann der nächste LiveStream läuft? Ich sehe dort nur Videos und keine LiveStreams aus der Firma. Wo sind da die LiveStreams angekündigt?
-
-
CTS Inlet Pipe ist fertig
-
CTS Inlet Pipe ist fertig
Sieht gut aus !
Hast du die grundiert ? Gusslalu neigt gerne bei Hitze Auszugasen !
Habe meine zum Pulvern weg gegeben, kriege die Morgen wieder, für 30€ konnte ich da nicht nein sagen, ist ja weniger wie der Zoll berechnet hat
-
Hast du die grundiert ?
Nö, direkt drauf.
-
Habe meine zum Pulvern weg gegeben, kriege die Morgen wieder, für 30€ konnte ich da nicht nein sagen, ist ja weniger wie der Zoll berechnet hat
Warum sollten wir dir auch für das Pulvern was berechnen? 🤪
-
Heute meine CTS Inlet Pipe abgeholt, haben wie immer gute Arbeit geleistet !
Morgen oder Sonntag wird verbaut.
-
Was sind das denn für Schellen?
Bei mir waren richtig fette mit 13er Kopf dabei. -
Was sind das denn für Schellen?
Bei mir waren richtig fette mit 13er Kopf dabei.Du hast ja schon viel früher gekauft, jetzt sind bestimmt Sparmaßnahmen angesagt !
Finde aber nicht so dramatisch, ist ja keine Charge Pipe, für den zweck reichen auch die Schellen vollkommen.
PS. habe die jetzt trotzdem angeschrieben, vielleicht hat es ein Praktikant eingepackt