Nochmal zum Verständnis
Es gibt kein Problem mit MKL bei FMS
Es war nur Problem mit der Halterung
Verarbeitung der Downpipe ist sehr gut !
Nochmal zum Verständnis
Verarbeitung der Downpipe ist sehr gut !
Ich denke die FMS ist am Ende eh weitestgehend von HJS.
Der Kat ist definitiv von HJS.
Und die MKL kann es bei jedem Metallkat mit der Zeit geben.
Entweder wegen hoher Leistung oder einfach wegen der abweichenden Effizient.
du hast aber auch den Vorteil alles in eigener Werkstatt machen zu können. Denke jeder normale Kunde, der am besten die Pipe selber mitbringt, würde bei so einer Aktion bei 1.000er € nur für Einbau landen. Falls die Werkstatt überhaupt anfängt an dem Teil zu bohren und zu schweißen.
Merkt man als Laie die (geringe) Leistungssteigerung und das bessere Ansprechverhalten nach Einbau der HJS DP?
Nein, da die Abgasseite bei Seriensoftware keinerlei Einfluss auf die Leistung hat.
Leistungssteigerung erreichst du keine ohne Anpassung der Software.. du kannst aber durch entsprechende Software mit einer DP und 200/300 Zeller mehr rausholen wie ohne.. der größte Vorteil ist hier wenn alles Serie ist, die thermische Entlastung des Turbos.
Weiß jemand welche Zellendichte der originale DP hat?
Weiß jemand welche Zellendichte der originale DP hat?
Soweit ich mich erinnere sind das 800/900 Zellen
Die Passgenauigkeit der HJS ist perfekt, wenn es selbst verbaut wird und sollte natürlich OHNE Spannung verbaut werden. 44_m340i Das Bild von BoomerM340i ist Grenzwertig. Das Pfeifen wird dann das geringste Problem.
BoomerM340i tatsächlich so viel? Laut Google sind 500-Zellen typisch. Der Anschluss am Turbo... hast du selbst bearbeitet..? Der Anschluss sieht etwas, Fragwürdig aus.. Der Winkel kann täuschen, ich beziehe mich eher auf die Schweißnaht..?