M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • wenn ich in der zwischenzeit ohne rumfahre, ist er wenigstens laut

    M340i



    Auslieferung: 11/2019
    Softwarestand bei Auslieferung 07/2019, später dann Update auf 11/2019
    Aktueller Softwarestand 03/2020.30
    Sound ist mit gezogener Sicherung passabel

  • update 2
    diesmal mit Klappe auf und zu


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich kann über manche antworten hier nur schmunzeln.
    Man kann es ja eh nie allen zurecht machen.


    Passt den Klang halt an, und gut ist

    das ist der bereich für die jenigen die eine andere erwartungshaltung haben als du. wie du selber schon festgestellt hast, die meinungen sind unterschiedlich! wenn dich das zum schmunzeln bringt, lehn dich zurück und genieß das... aber erspar uns deine sinnlosen kommentare, denn die tragen nicht zum thema bei!

  • das ist der bereich für die jenigen die eine andere erwartungshaltung haben als du. wie du selber schon festgestellt hast, die meinungen sind unterschiedlich! wenn dich das zum schmunzeln bringt, lehn dich zurück und genieß das... aber erspar uns deine sinnlosen kommentare, denn die tragen nicht zum thema bei!

    Das überlege ich mir noch :*
    Wünsche euch viel Spaß beim diskutieren im Bereich „der Anderen“, den ich erstellt habe :P

  • Das überlege ich mir noch :* Wünsche euch viel Spaß beim diskutieren im Bereich „der Anderen“, den ich erstellt habe :P

    sorry, hat sich überschnitten. hab jetzt erst gesehen auf welche antwort du reagiert hast. mein fehler :S falsch verstanden.

    M340i G20 02/2020

    Einmal editiert, zuletzt von KeYa ()

  • ja und die machen das so gut, dass man das im eingebauten zustand nicht erkennt. mann muss die anlage schon abnehmen und dann wird es erst sichtbar.


    opf bleibt, abgaswerte auch. bei mir ist es fast schon entschieden. hab es auch nicht all zu weit bis zu denen.


    ;)

    Nunja, meiner Meinung nach darf man auch im ausgebauten Zustand nicht sehen das was gemacht wurde ;) selber schon mitbekommen das einer der bei mir zum Umbau seiner AGA beim TÜV die AGA demontiert bekommen hat.

    Umbau von Auspuffanlagen und individuelle Endrohrblenden :thumbup:
    Bei Interesse => PN