M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • Obelix würde sagen: Die spinnen die Ökos....


    Ich bin ja selbst auch für Umweltschutz und fahre so oft als möglich mit dem Fahrrad.
    3 von den Experten habe ich in der Nachbarschaft, die fahren mit ihrer Ökokiste ihre KInder 150m (kein Witz) zum KIGA. Verteufeln aber alle die einen SUV fahren =O

  • kleines update,


    die jungs von ASG waren so nett ein video vom m340i hochzuladen. hatte einen in der bildergallerie entdeckt und gefragt ob es auch ein video gibt.


    in verbindung mit peem steuerung glaube ich das mir das reichen könnte :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kleines update,


    die jungs von ASG waren so nett ein video vom m340i hochzuladen. hatte einen in der bildergallerie entdeckt und gefragt ob es auch ein video gibt.


    in verbindung mit peem steuerung glaube ich das mir das reichen könnte :thumbsup:

    Super, damit wird das Bienchen zur Wespe :)

  • ja und die machen das so gut, dass man das im eingebauten zustand nicht erkennt. mann muss die anlage schon abnehmen und dann wird es erst sichtbar.


    opf bleibt, abgaswerte auch. bei mir ist es fast schon entschieden. hab es auch nicht all zu weit bis zu denen.


    ;)

  • ja und die machen das so gut, dass man das im eingebauten zustand nicht erkennt. mann muss die anlage schon abnehmen und dann wird es erst sichtbar.


    opf bleibt, abgaswerte auch. bei mir ist es fast schon entschieden. hab es auch nicht all zu weit bis zu denen.


    ;)

    Wo sind die ansässig? Nicht da ich mich mal verfahre und aus "Versehen" da lande :)