M340i Blubbern, Knallen, Sound

  • schau mal hier im video ab minute 7:12


    da siehst und hörst du wie ich darauf komme

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der Suche nach den Schalt-Blobs...


    Ich habe heute mal versucht, ein paar Drive-by Aufnahmen zu machen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (ohne Kopfhörer kommt da nichts rüber)


    Erster Versuch, nicht optimal. Die Abrollgeräusche sind zu dominant. Muss die Kamera mal höher und etwas weiter von der Straße positionieren. Interessanterweise kann ich von außen wirklich keine shift farts hören. Alles mit offener Klappe, in SPORT PLUS und manuell geschaltet. Innen blobbt es immer laut vernehmlich beim Hochschalten, was mich wundert, denn das ASD ist deaktiviert. Ich versuche, das mal innen aufzunehmen. Ansonsten klingt das eigentlich ganz satt, alles stock außer PEEM. Und die Bärbel ist auch dabei :thumbsup:

  • Hier zum Vergleich der G42 M240i. Ebenfalls PEEM und dazu noch eine Milltek:


    Auch da: Zero Schaltknallen, aber doch ein bisschen Bärbel