M340i Blubbern, Knallen, Sound
-
-
Finger weg, nehmen nur Vorauszahlung per Banküberweisung. Da hat man keine Chance wieder an die Kohle zu kommen, falls es ein Fakeshop ist.
-
Beitrag von BoomerM340i ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Die Links wurden als falsch / diskutabel gemeldet. Bitte die Forenregeln / Netiquette AGBs beachten. (). -
Ja denke ich auch. Man findet sonst halt auch absolut nichts zu der Seite.
und dann gilt normalerweise: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meist auch😬
Werde die morgen trotzdem mal anrufen. ggf. nur um denen mitzuteilen, dass es da eine Seite gibt, die in deren Namen einen OnlineShop betreibt
-
Meine HJS 300er hat sich nun eingefahren. Habe extra die Burbles und Pops ausgeschaltet (nicht mal OEM), und nur Ignition Cut Shifting im Sportmodus aktiviert um ihn zu schonen. Sound ist kerniger, dezent lauter und macht spass - ist aber nicht zu laut um die Nachbarn zu ärgern.
Etwas neues ist mir jedoch aufgefallen, bei unter 25 km/h und so ca 1200 rpm hört man ein leichtes pömpeln (ein schüchternes kleines brap)- sowie wenn man gas gibt als auch wenn man abbremst. TRX hatte das hier auch erwähnt dass dies nun prominenter geworden ist. Kann man sehr gut provozieren wenn man kurz das Gas antippt bei rund 1200 Umdrehungen. Dies ist relativ neu, und definitiv erst später dazugekommen und nicht direkt nach Einbau. Ist das ein normales Geräusch?
Kann ich genau so bestätigen. Mit Klappe zu hört man es gar nicht mehr.
Denke das wird schon normal sein. Mit der originalen AGA bzw Downpipe hört man halt gar nichts. -
Ach Mist....ich bin denen auf den Leim gegangen! ( a workx Fake ) Dachte über Klarna kann nichts passieren.....tja falsch gedacht. Die können nichts machen.
-
Och nöö, Anzeige Aufgeben aber wird wohl schmerzhaft
Trotzdem toi toi -
Ach Mist....ich bin denen auf den Leim gegangen! ( a workx Fake ) Dachte über Klarna kann nichts passieren.....tja falsch gedacht. Die können nichts machen.
Warum denn das? Verbraucherschutzzentrale, uvm. Gibt einiges an Anlaufstellen.
-
Jetzt habe ich eben eine Stornierungsbestätigung der Fakeseite erhalten. Ich hoffe das passt dann auch so und ich komme mit einem blauen Auge davon. Stehe im Kontakt mit der ''echten'' Firma AWORKX die den Fall gerade eben zur Anzeige bei der Plozei in Deutschland bringt. Ich bin ja auch aus Österreich.
-