Lenkradheizung Nachrüsten

• Super, danke für die schnelle Antwort!
    Dann werde ich das schon einmal besorgen.

Gibt es Erfahrungen, ob eine Codierung mittels Carly Adapter möglich ist? Der Fahrzeugauftrag ist natürlich so nicht anpassbar.

• Welche Lenkradelektronik verbirgt sich denn unter Teilenummer: 61317857777. Wie ich gelesen habe wäre das vermutlich eine ohne Vibrationsmotor. Ist die Vibration denn nicht immer Bestandteil vom DAP?

• Gibt es bei Fahrzeugen mit vs. ohne ACC einen Unterschied bei der Lenkradelektronik?

Ansonsten reicht es ja das Bedienfeld zu tauschen wenn man ein Lenkrad mit den falschen Tasten hat?

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)

• Schade dass mir bis heute keiner weiterhelfen konnte :( mein Problem besteht weiterhin

Wo hast sie denn ausgestreckt?

Die beiden Kabel sind ja bei jedem Modul gleich.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Wo hast sie denn ausgestreckt?

Die beiden Kabel sind ja bei jedem Modul gleich.

ne, das Modul hab ich nachgekauft, da war vorher garnichts. Aber ich weiß halt nicht, wie ich die LHZ mit Strom versorge bzw. Was für ein Adapter ich brauche

• Hallo nochmal von meiner Seite.

Ich wollte mich gerade daran machen, den Lenkradumbau anzugehen.

Leider sehe ich dabei nun, dass die Innenleben recht unterschiedlich aussehen (da es scheinbar ein G30 Lenkrad ist) auch inkl. Aufnahme für den Airbag.

Kann man einfach alles aus dem alten Lenkrad umrüsten (erstes Bild)IMG_2999.jpgIMG_3001.jpg?