Lenkradheizung Nachrüsten

• mir fehlt scheinbar irgendein Kabel/Verbindungsstück, aber ich kann nichts im Internet dazu finden..

Das rechte Modul muss ja irgendwie mit Strom versorgt werden

• das sind ja 5 Stecker.

Rechts die 3 sind für Heizdraht, Taster und Vibration. Aber die beiden linken weiß ich nicht wo ich fie anschließen muss bzw. Was mir fehlt

• Hallo zusammen,

nachdem ich die Beträge zwar alle schon mehrfach gelesen habe, sitze ich immer noch mit einigen Fragezeichen herum...

Ich habe ab kommender Woche meinen neu angeschafften gebraucht G21 LCI1 vor Ort.

Bei diesem fehlt zum Glück erstmal nur noch die Lenkradheizung. Da das alte Lenkrad eh schon abgegriffen ist, bietet es sich natürlich als erste Amtshandlung an ;)

Ausstattung des Fahrzeugs bisher:

05AC Fernlichtassistent

05AQ Active Guard Plus

05AU Driving Assistant Professional

05DM Parkassistenzsystem

Auf der Suche nach einem neuen Lenkrad bin über eines gestolpert das wie folgt aussieht und neben der gewünschten Lenkradheizung auch über DAP (für mich bislang auch erkennbar an der "Mode" Taste auf der linken Seite der Bedienelemente. Korrekt?) verfügt. Auf den Bildern meine ich zu sehen, dass im inneren des Lenkrades wohl die Steuerteile fehlen? Kann ich diese nun aus dem alten Lenkrad verwenden und nur die einzelne Lenkradelektronik für die Lenkradheizung neu anschaffen?

Vielen Dank schon einmal für eure Expertise.

• Korrekt?

Korrekt.

Und an den LED Leisten über den Tasten.

Du brauchst die Lenkradelektronik 61317857778

Das Steuergerät HOD 32309438790 kannst du aus deinem Lenkrad übernehmen.

2 ist DAP ohne LHZ

3 ist LHZ ohne DAP

4 ist DAP und LHZ

5 bleibt drin