Ist das nicht das Kabel für die LHZ? Das müsste dann in eine Buchse an der Lenksäule gehen.

Lenkradheizung Nachrüsten
-
-
Marx Performance - BMW G21 330E - Retrofit AMBIENTEBELEUCHTUNG und paar Updates für den Innenraum#BMW # MarxPerformance #Marx #PerformanceIhr wollt auch euren Wagen veredeln, schützen oder aufbereiten lassen? Dann meldet euch bei uns!☑️ 📷 Insta:marx_per...www.youtube.com
hab nen Video gefunden da wird es erklärt, soll wohl DAP oder DAP+ sein. Minute 3:45 beginnent
Bei den Assistenten dabei ist laut Ausstattung und bei meinen Lenkrad war unten links nur die Vibrationsmotor mehr nicht.
Rechts ist jedenfalls die Heizung, aber für den linken Stecker habe ich keinen Anschluss auf Lenksäule gesehen
Fernlicht Assistent
Driving Assistent
Active Guard Plus
Park Assistent
-
Wenn man das macht was auf Seite 4 steht, geht’s auch
Steuergerät BDC Body
Coddt_Byte_00_LRE_LIN auf LHZ_LRE_mit_Taster
LIN_Variante_LRE auf LRE_TLC_LHZ_Taster (nur wenn ihr Spurverlassenwarnung habt , wenn nicht dann nur LRE_LHZ_Taster)
LRE_LHZ_Verbaut auf Aktiv
Das war es für das Lenkrad und das generelle einschalten über Taster , folgend die Codierwerte für die Automatisch Schaltung der LHZ die über die HU zu steuern ist
Steuergerät HU MGU
AKT_AUTO_Lenkrad auf aktiv
Steuergerät BDC BODY
LHZ_CCM_IKF auf aktiv
IKF_ENABLE ikf auf alle_sitze
Manchmal sollte man lesen
-
Mein G82 hat als Ausstattung:
S0544 GRA mit Bremsfunktion
S05AC Fernlicht Assistent
S05AS Driving Assistant (nur Vibration und Gegenlenken)
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
Ich brauche ein neues Lenkrad mit LHZ. Das Steuergerät passt bereits, da Vibration vorhanden ist.
Die LHZ muss dann noch freigeschaltet werden.
Fertig!
Mit freundlichen Grüßen,
Robert