Lenkradheizung Nachrüsten

• Ist das nicht das Kabel für die LHZ? Das müsste dann in eine Buchse an der Lenksäule gehen.

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)

• Marx Performance - BMW G21 330E - Retrofit AMBIENTEBELEUCHTUNG und paar Updates für den Innenraum
    #BMW # MarxPerformance #Marx #PerformanceIhr wollt auch euren Wagen veredeln, schützen oder aufbereiten lassen? Dann meldet euch bei uns!☑️ 📷 Insta:marx_per...
    www.youtube.com

hab nen Video gefunden da wird es erklärt, soll wohl DAP oder DAP+ sein. Minute 3:45 beginnent

Bei den Assistenten dabei ist laut Ausstattung und bei meinen Lenkrad war unten links nur die Vibrationsmotor mehr nicht.

Rechts ist jedenfalls die Heizung, aber für den linken Stecker habe ich keinen Anschluss auf Lenksäule gesehen

Fernlicht Assistent

Driving Assistent

Active Guard Plus

Park Assistent

• Wenn man das macht was auf Seite 4 steht, geht’s auch

Steuergerät BDC Body

Coddt_Byte_00_LRE_LIN auf LHZ_LRE_mit_Taster

LIN_Variante_LRE auf LRE_TLC_LHZ_Taster (nur wenn ihr Spurverlassenwarnung habt , wenn nicht dann nur LRE_LHZ_Taster)

LRE_LHZ_Verbaut auf Aktiv

Das war es für das Lenkrad und das generelle einschalten über Taster , folgend die Codierwerte für die Automatisch Schaltung der LHZ die über die HU zu steuern ist

Steuergerät HU MGU

AKT_AUTO_Lenkrad auf aktiv

Steuergerät BDC BODY

LHZ_CCM_IKF auf aktiv

IKF_ENABLE ikf auf alle_sitze

Manchmal sollte man lesen

• Mein G82 hat als Ausstattung:

S0544 GRA mit Bremsfunktion

S05AC Fernlicht Assistent

S05AS Driving Assistant (nur Vibration und Gegenlenken)

Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Ich brauche ein neues Lenkrad mit LHZ. Das Steuergerät passt bereits, da Vibration vorhanden ist.

Die LHZ muss dann noch freigeschaltet werden.

Fertig!

Mit freundlichen Grüßen,

Robert