Also diese zwei Bilder hab ich zufällig gefunden:
Einmal Serie und einmal direkt nach dem Einbau des ProKits.
Also diese zwei Bilder hab ich zufällig gefunden:
Einmal Serie und einmal direkt nach dem Einbau des ProKits.
Ist zwar ein G80, aber bei mir wurde beim Fahrwerk auch eine fixe Höhe eingetragen, diese hat der TÜV Prüfer bei der Abnahme ermittelt.
Auf Anraten der Werkstatt bin ich mit dem FW erstmal 2k km gefahren bevor es eingetragen wurde, damit sich das alles bisschen setzen kann.
Beladen ist das Fahrzeug nicht oder ?
Ist zwar ein G80, aber bei mir wurde beim Fahrwerk auch eine fixe Höhe eingetragen, diese hat der TÜV Prüfer bei der Abnahme ermittelt.
Na der Unterschied ist doch bei GW kannst du es nachträglich tiefer schrauben und daher die Angaben
Bei Federn ist es natürlich was anderes und da sieht es nach Fehler im Gutachten
Klingt komisch. Meiner hatte hinten original 375 und der Hybrid ist da recht hochbeinig...
Aktuell habe ich 360/350 va/ha.
Eine Höhe würde bei mir aber auch nicht eingetragen.
Lt. ACS stehen bei Ihnen Maße mit 355 nach TL in Ihren Unterlagen (hab ich telefonisch erfragt, weil meiner vorne nicht richtig runter ging)
Auch die Dekra und der BMW Meister haben darauf getippt das das wohl falsch gemessen war da 20mm VA zu HA recht unnormal wären.
Ich bräuchte halt wenigstens einen M340 mit selben Federn der die Höhe auch im Fahrzeugschein stehen hat, ansonsten weiß ich schon was der Tüv Mensch sagt wenn ich da hin fahre und ihm kund tuhe das er sich vermessen hat.
Ich bräuchte halt wenigstens einen M340 mit selben Federn der die Höhe auch im Fahrzeugschein stehen hat, ansonsten weiß ich schon was der Tüv Mensch sagt wenn ich da hin fahre und ihm kund tuhe das er sich vermessen hat.
Ein guter würde sich entschuldigen und das Gutachten korrigieren. Allerdings die 12€ bei der Zulassung muss du selbst bezahlen
Bin gleich Zuhause da Messe ich,hast du die Unterlagen verbaut?
Nein ich habe die nicht drin.
ok, bei mir waren die dabei beim 340ix,da mußt du 7mm (Unterlage) abziehen.Also vom Narbendeckel die Mitte bis zur Kante sind es bei 350mm.mfg
Ist ja spannend. Ich habe 355mm hinten. Du hast das aber auch nicht im Schein stehen die Höhe oder?