Okay schade. Danke
Beiträge von mhhforyou
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Ist die schon weg? Sonst wäre ich interessiert.
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Ich würde es so lassen und mir den Weg zum Folierer sparen...
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Hab es jetzt mit einer Wasserpumpenzange gemacht
Leicht gedrückt und dabei gehebelt... alles heile geblieben.15mm rundum
Eibach ProKit + 15mm Eibach Pro-Spacer
Wird spannend. Sieht bei dir nicht mehr so schlimm aus wie bei uns. Mal schauen wenn das Pro Kit drin ist. Dann probiere ich das ganze nochmal. Meine Holde wird mir dann schon sagen was sie mag.
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Optisch ist das 3er Facelift außen Bombe. (meine Meinung) Der preLCI hat mir nie gefallen auch wenn die Laser SW besser sind.
Den Widescreen und das OS8 bräuchte ich aber auch nicht. Optisch wie von der Bedienung finde ich das einen Rückschritt. Das ist auch der Grund warum meine Frau keinen LCI haben wollte zwecks des Displays.
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Na „Tricks“ im Sinne da kommt eine neuer Halter und der Stecker muss geändert werden oder ein Adapter gebaut. Codierung wäre auch spannend
Ach das wird vielleicht trotzdem was. Ich überlege grad was mein nächstes Auto wird. 840d oder M340d und da ich ein armes Schwein bin würde es ein preLCI werden. Ich würde dann sicher auf LCI umbauen trotz der schlechteren Scheinweinwerfer.
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Hab es jetzt mit einer Wasserpumpenzange gemacht
Leicht gedrückt und dabei gehebelt... alles heile geblieben.15mm rundum
Eibach ProKit + 15mm Eibach Pro-Spacer
Gucke ich mir mal in deinem Beitrag an. Wirkt natürlich mit Offroad Fahrwerk auch ganz anders wie tiefer gelegt.
ach schade hatte mich gefreut vor allem zu lesen was bei den SW an Tricks gemacht werden müssen bis es funktioniert.
Wie meinst du Tricks? Verbauen ist einfach nur Teile tauschen. Codieren dann entweder alles einzeln oder per FA mit LCI Baudatum.
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Das muss ich auch noch machen...
Wie ich sehe, hast du das originale Reinluftrohr im Ganzen rausgeholt.
Hat das gut geklappt?
Wie war das bei dir mit dem Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung?
Dieser Plastik Verbinder soll gerne mal brechen...
Oder 15mm rundrum
Spaßig war es nicht. Aber es geht. KGH Entlüftung muss man wirklich sehr vorsichtig behandeln. Gefühlt ist das echt billiges Plastik. Problem ist nur die sitzt sehr Fest auf dem Rohr und du hast kaum Platz da ordentlich hin zu fassen. Ich habe das Rohr erst komplett vom Turbolader getrennt und dann vorsichtig mit drehen und drücken die KGH Verbindung getrennt. Rein geht dann halbwegs da man mehr Platz hat.
Die 15mm hinten sahen aus wie Traktor mit Zwillingsbereifung weil die Reifen unten beim Schweller so weit raus standen. Wieviel hast du denn drauf?
Passt eigentlich Perl und LCI zusammen, besonders an der Stoßstange wird es doch nicht passen?
Da hast du Recht. Das Frontschwert passt nur beim preLCI. Diese Heckschnärpel passen bei preLCI und LCI.
Aber ich hatte auch noch gar nicht erwähnt das es kein kompletter LCI Umbau mehr werden wird. Wir hatten in der Zwischenzeit mal einen LCI g20 hier und sind den in der Nacht gefahren. Der hatte die adaptiven LED SW. Meine Frau war so wenig amused über das Licht das sie zwecks der Scheinwerfer jetzt keinen Umbau der Front mehr will. Es wird also nur das Heck umgebaut.
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So ich habe etwas eingekauft gehabt für den Wagen. Da die Teilebeschaffung für die Nachrüstungen immer eher was langfristiges ist, wenn man nicht arm werden will, habe ich außen angefangen zu optimieren.
Um was an dem recht mageren Sound zu ändern kam eine FTP Intake Pipe rein und die Dämmatte kam aus dem Luftfilterkasten raus. Dank MichaelNRW. Desweiteren werde ich noch einen Stopfen für den Resonator drehen lassen da ich zu geizig bin die teils horenden Summen für den BMS Stopfen aus zu geben. Erstaunlicherweise hört man tatsächlich einen Unterschied und aufgeräumter aussehen tut es auch im Motorraum. Ist nur die Frage. da die Pipe ja ein Stück ist und keine Entkopplung hat wie das OEM Rohr, was es als erstes Abvibriert.
Perl hat einen kompletten Satz Anbauteile geschickt. Ließen sich super verbauen und passen sehr gut. Jetzt bleibt nur ab zu warten ob die Teile auch in 2 Jahren noch schön sind.
Außerdem gabs das bekannte Eibach Pro Kit und Eibach Spurplatten. Eigentlich hätte ich 15mm Spurplatten für hinten gedacht und 12mm für vorne. Allerdings sahen die 15mm hinten ohne das verbaute Pro Kit echt etwas übertrieben aus. Daher sind aktuell hinten 12mm drin und vorne noch keine.
Wenn das Pro Kit drin ist, was ich erst nächstes WE einbauen kann da die ganzen Fahrwerksschrauben erst bestellt sind. werde ich nochmal probieren wie das mit 12mm vorne und 15mm hinten aussieht.
Desweiteren ist noch ein Carbon Heckklügel bestellt...