Der Komfort ist in Kombi mit meinen ACS-Federn und dem adaptieren M-Sportfahrwerk sehr gut - im Sportmodus aber auch sehr sportlich. Bin nach wie vor von dieser Kombi begeistert…

Tieferlegung m340i
-
-
ok, ich hab allerdings nicht das adaptive Fahrwerk sondern das normale M-Fahrwerk. Das wird vermutlich dann die goldene Mitte sein?
-
Der Komfort ist in Kombi mit meinen ACS-Federn und dem adaptieren M-Sportfahrwerk sehr gut - im Sportmodus aber auch sehr sportlich. Bin nach wie vor von dieser Kombi begeistert…
Cool. Gut zu hören. Nur Federn kaufen reicht aus? Bei Eibach war da doch mal etwas. Hast du eine AHK? Passt das auch mit Anhänger betrieb? Kannst du etwas dazu sagen? Wenn es originale Felgen sind, ist dann eine Abnahme notwendig?
-
Bei Eibach war da doch mal etwas. Hast du eine AHK? Passt das auch mit Anhänger betrieb?
Habe in meinem das Eibach ProKit und AHK.
Ist im Gutachten auch so vermerkt, dass +125kg Achslast auf der HA bei Anhängerbetrieb 👌
-
Reihensechser eine Abnahme ist immer erforderlich, also auch mit den Serienrädern
-
Cool. Gut zu hören. Nur Federn kaufen reicht aus? Bei Eibach war da doch mal etwas. Hast du eine AHK? Passt das auch mit Anhänger betrieb? Kannst du etwas dazu sagen? Wenn es originale Felgen sind, ist dann eine Abnahme notwendig?
Ich habe nur die Federn. Ob jetzt neue Anschlagpuffer erforderlich oder empfehlenswert sind, kann ich dir nicht sagen. Ich habe sie nicht.
Wie sich das Fahrwerk mit den Federn ohne adaptives FW verhalten, kann ich dir nicht sagen.
AHK habe ich nicht, die Eintragung ist aber kein Problem - auch nicht mit der AHK.
-
-
XStoneX Hast du denn auch die 7mm-Scheiben auch verbaut?
Meinst du die Spurplatten? Bei den Edelweiss habe ich keine verbaut, nur bei den Trackday-Rädern zu je 10mm/Rad. Ist aber alles typisiert (mit TÜV) bei mir. Auch die Kombi Tieferlegung/Spurplatten/Sport-Stabis.
-
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
-
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
Nein, die habe ich nicht verbaut - waren zu meiner Zeit auch noch nicht verfügbar.