Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
Moin,ich habe welche verbaut.mfg
Nein, ich meinte die Kunststoff- oder Neoprenringe, die man beim G21 an der HA mit verbauen kann, damit das Heck etwas höher kommt.
Hast du einen Link dazu?
XStoneX Ich hatte dir auch einen PN geschrieben, aber die kam wohl nicht an. Kannst du noch kurz sagen, warum du die von Schnitzer genommen hast und nicht von H&R oder Eibach?
Interessant. Hast du ein Foto von der Seite? Aus welchen Gründen verbaut?
Ich habe heute mit ACS telefoniert (long Story short) - sie verbauen das, weil sie wissen, dass der G21 hinten absacken kann, und mit den Unterlagen dem entegenwirken wollen.
(Näheres zu meiner aktuellen Situation zu den Federn von ACS gibts, wenn es abgeschlossen ist)
Hier die Teilenummer zu den Scheiben:
Interessant. Hast du ein Foto von der Seite? Aus welchen Gründen verbaut?
Warum ich die verbaut habe,weil die bei mir dabei waren beim Eibach Prokit für den G21 M340ix .mfg
Habe leider nur ein Foto mit Winterreifen,ich hoffe es hilft dir.mfg
Aus welchen Gründen verbaut?
Um dem optischen Hängearsch entgegen zu wirken.
Waren bei meinem Satz auch dabei, also mit rein.
Weiß nicht, wie es ohne aussehen würde, aber finde so steht er dann optisch perfekt da.
Um dem optischen Hängearsch entgegen zu wirken.
Waren bei meinem Satz auch dabei, also mit rein.
Weiß nicht, wie es ohne aussehen würde, aber finde so steht er dann optisch perfekt da.
Muss ich wohl mal mit Schnitzer telefonieren.
Oder kann jemand sagen wie das bei AC Schnitzer Federn läuft?
Hast du einen Link dazu?
XStoneX Ich hatte dir auch einen PN geschrieben, aber die kam wohl nicht an. Kannst du noch kurz sagen, warum du die von Schnitzer genommen hast und nicht von H&R oder Eibach?
Hab‘ dir geantwortet, habe sie aber tatsächlich übersehen.
Die H&R sind mir zu tief und die Eibach hatte ich nicht am Schirm da ich erst später erfahren habe, dass die baugleich mit den ACS Federn sein sollen.
Die Federn kommen zwar von Eibach, aber ACS verbaut nicht immer sie selbe Paarung wie Eibach.
In meinem Fall hat ACS bei der VA eine straffere Feder verbaut.