Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ob man bei 374 PS noch +11PS braucht, dafür aber +100kg oder so, stelle ich zur Frage.
    Ich glaube durch den MH könnte der M340i sogar an Leistung und Agilität verlieren.

    Es geht in erster Linie um die Abgaswerte, nicht mehr und nicht weniger, inwieweit sich das auf die Fahrweise auswirkt kann dir hier niemand sagen bzw. auf die Wertstabilität.


    Zurück zum Thema: Heute wurden weitere Lockerungen angekündigt, sodass Bayern ab nächster Woche zu großen Teilen wieder läuft. Bis auf die Herren von BMW, die haben es nicht so eilig....

  • Jetzt darf ich mich nach langem mitlesen auch endlich ins Wartezimmer eintragen. :thumbsup:
    Motorisierung und „nur“ Sport Line waren Vorgabe der Firmen Car Policy. Bin 70 Cent unter der maximalen Leasingrate :D


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/e3a2i2h7/G21

    Freitag ist es endlich so weit und ich darf meinen neuen in Empfang nehmen. :D


    Wünsche allen wartenden weiterhin viel Geduld und trotzdem nie die Vorfreude verlieren!!!

  • Zwar hatte ich schonmal geschrieben, aber jetzt darf ich mich auch ganz offiziell hier eintragen - Leasingvertrag wurde Ende letzter Woche von meinem Chef an die NL geschickt. Somit ist nun bestellt. :thumbsup:


    GEworden ist es ein 330i Touring - siehe Signatur.


    Noch hab ich mit dem Thema Abholtermin kein Problem. Das Leasing meines F31 läuft erst am 22.12.2020 aus. Bis dahin sollte das mit der Produktion des neuen klappen. :D

  • na viel spaß beim warten ;)


    grüße


    Hendrik

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ich warte weiter.... Mein Auto ist am 7.3. gebaut und es hängt nun seit Ostern an der Zulassung...

    Oha, wo wird das Fahrzeug denn zugelassen? Wuhan?


    Meiner wurde Ende März gebaut und am 22.04. zugelassen ... Allerdings in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein. Neben Trecker lassen die da sonst nur Kühe zu ...

    F31 LCI 320d M-Sport G21 330i M-Sport Oxidgrau II

  • Hallo,


    ich habe mal eine generelle Frage zur Preisbindung seitens BMW. Wenn ich ein Fahrzeug bestelle (Leasing) und BMW nimmt eine Preisanpassung vor... wie lange nach Bestellung kann BMW diese Anpassung an mich weitergeben? Ich meine mal etwas von 6 Wochen nach Bestellung gehört zu haben...