Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hast du ihn in der Auftragsbestätigung drin gehabt?
    Keine Ahnung, ich habe meinen in der NL München bestellt. Die haben wohl nen ganz guten Draht nach oben links :D
    Mal abwarten ob er noch verschoben wird.

  • das ist doch ein unverbindlicher Termin 12.6
    Wenn glück hast passt es ansonsten können sie bis zu 6 wochen schieben ab 12.6
    Anders wäre es wenn in der Ab verbindlicher Termin stehen würde ,dann wären sie wenn nicht geliefert direkt in verzug.
    Dann hätten sie noch 2 wochen zum Liefern dann könnte wenn man wollte vom Vertrag zurücktreten

  • Mit "verbindlich" bzw. "unverbindlich" ist halt so ne Sache wenn man sich für den Abholtermin ein Hotel + Flug nach München bucht. Deshalb sehe ich ein bestätigten Abholtermin schon als verbindlich an.

  • Werden eigentlich nicht immer gg. Juni/Juli Modellpflegemassnahmen durchgeführt und nach den Werksferien das neue Modelljahr "eingeläutet"? Nach der ganzen Warterei würde ich nicht nein sagen wenn ich das mild-Hybrid System beim m340 "mitnehmen" könnte :) Ich würde ja kaum annehmen, dass wg. der jetzigen Lage Werksferien etc. verlegt werden?

  • Es ging mir dabei mehr um den Komfort und die "Wertstabilität". Hätte ich einen 318i bestellt, hätte ich die gleiche Herangehensweise gehabt ;)


    Glaube nicht, dass die 11 Ps Leistungstechnisch spürbar sind, wenn ich allerdings auf das Geruckel der Start-Stop Automatik verzichten könnte, würde ich sie tatsächlich - im Gegensatz zu den letzten 3 Autos - eventuell nicht rauscodieren.