Klappern im Innenraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LStrike schrieb:

Meiner kommt morgen Abend in die Werkstatt, allerdings wegen einem anderen, nervigen Geräusch. Meine Türverkleidung knarzt, wenn man an der Tür zieht oder den Arm auflegt :cursing:

ich habe exakt das gleiche Problem. Nervt mich auch ziemlich, werde es nächste Woche auch mal reklamieren...

SG Andi

BMW M340i xdrive G21

430d xdrive F36 / 330d xdrive F31 / 330d F31 / 320d xdrive F31 / Mercedes CLA 250 Sport 4mativ / 530d F10 / 320d E91 LCI (3x) / 316i E36

• Andi_M340i schrieb:

LStrike schrieb:

Meiner kommt morgen Abend in die Werkstatt, allerdings wegen einem anderen, nervigen Geräusch. Meine Türverkleidung knarzt, wenn man an der Tür zieht oder den Arm auflegt :cursing:

ich habe exakt das gleiche Problem. Nervt mich auch ziemlich, werde es nächste Woche auch mal reklamieren...

Andi, lass das BMW richten. Ich hab ihn gestern wieder abgeholt und die Türverkleidung ist nun bombenfest und mucksmäuschenstill! Allgemein ist es nun richtig schön leise im Auto :thumbup:

Nur bissl Essiggeruch ist noch im Auto. Das is wohl von der Montage übriggeblieben und verschwindet hoffentlich bald wieder. Denn bisher hat der beim Einsteigen immer noch neu gerochen, trotz seines Alters von 15 Monaten. Muss wohl das Leder sein :love:
    • LStrike schrieb:

Andi_M340i schrieb:

LStrike schrieb:

Andi, lass das BMW richten. Ich hab ihn gestern wieder abgeholt und die Türverkleidung ist nun bombenfest und mucksmäuschenstill! Allgemein ist es nun richtig schön leise im Auto :thumbup:

Nur bissl Essiggeruch ist noch im Auto. Das is wohl von der Montage übriggeblieben und verschwindet hoffentlich bald wieder. Denn bisher hat der beim Einsteigen immer noch neu gerochen, trotz seines Alters von 15 Monaten. Muss wohl das Leder sein :love:
      Dankeschön für die Rückinfo :). Ich werde nächste Woche mal mit meiner "Mängelliste" beim :) vorbei schauen und dann hoffe ich, dass endlich alles perfekt passt, so wie es eigentlich von Anfang an sein sollte...

SG Andi

BMW M340i xdrive G21

430d xdrive F36 / 330d xdrive F31 / 330d F31 / 320d xdrive F31 / Mercedes CLA 250 Sport 4mativ / 530d F10 / 320d E91 LCI (3x) / 316i E36

• And_Rod schrieb:

And_Rod schrieb:

Ferienbedingt meinersteits gehts erst am 27.7 zum Freundlichen. Falls jemand was herausfindet in der Zwischenzeit bin ich für Infos sehr
      Habe gestern nochmals versucht das Geräusch zu eruieren. Wenn es auftaucht kann ich es mit Durck auf die Zierleiste gleich oberhalb der Lüftungsdüse auf der Fahrerseite verstärken. Und ich meinte das Knistern fühlen zu können, wenn ich meine Finger zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe drücke.
      Weiss jemand wie das Armaturenbrett und die Frontscheibe verbunden sind, vielleicht erzeugt dort etwas die Reibung.
      Update nach dem zweiten Versuchs des Freundlichen. Alles mögliche wurde mit Filz unterlegt, leider ohne Erfolg.

Bin gespannt was sie nun versuchen. Ich für mich denke, das Armaturenbrett hat irgendwo Spiel und verursacht das Geräusch...