Welche Motorisierung habt Ihr so ....

  • Gibt es hier im Forum Personen die einen G20/21 privat geleast/ gekauft haben?

    Ja Ich, privat gekauft. :) Aber mal ehrlich ich wollte eigentlich den 320 i haben,( ich hatte vorher den 320i F31)der war aber im August noch nicht bestellbar und so mußte ich GEZWUNGENER WEIßE den 330 i nehmen :rolleyes: war schon eine schwere Entscheidung. :D Bei 52000,00 € war meine Schmerzgrenze dann erreicht. Bezahlt habe ich dann doch weniger. :m0009: Habe es aber nicht bereut bis heute,(3600 km ) :m0008:

  • Tja, dann oute ich mich mal als FIrmenwagenfahrer.


    Bei uns musste es Effizienzklasse A sein, also 330e oder ein Diesel.
    Da ich mit dem 4-Zylinder Trecker allerdings so gar nicht warm wurde .... und der 330xd einmal mit ALLEM ins Budget passte ... Chapeau.
    Hätte auch nen 520d nehmen können ... der ist mir aber zu riesig.


    Bin soweit zu 100% happy mit dem Gefährt.
    ... und ja Lenkradheizung ist ein muss :D


    In knapp 3 Jahren werden die Karten also neu gemischt ;)

  • Lenkradheizung empfinde ich nach einigen Fahrten als absolut entbehrlich. Ist leider Teil des Winterfreudepakets (anstatt Sitzheizung) und braucht es bei einem durch die Standheizung vorgewärmten Innenraum nicht zwingend. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

    Über die Standheizung hab' ich noch nichtmal nachgedacht. Sitzheizung hab' ich, benutze ich kaum, würde mir aber tatsächlich die Lenkradheizung wünschen (die 250 Euro wären schon noch drin gewesen :D . Naja, der Winter ist ja bald vorbei. :)

  • rein privates Spielzeug. Gerade darum ist er voll individual, weil mal was gönnen ;)


    Wenn ich mir das Abstimmungsergebnis so ansehe muss ich aber auch feststellen, dass recht viele 6-Zylinder im Forum vertreten sind.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Das hatte ich ja fast zu Anfang in anderen Worten geschrieben und später die Frage hinterhergeschoben ob außer mir noch weitere Privatkäufer dabei sind.Ich bin angenehm überrascht das es hier auch interessierte Leute gibt die ohne Fa. als Finanzier im Rücken und mit verschiedensten Varianten der Motoren Interesse zeigen.

    Mein 330i war ebenfalls eine private Anschaffung :):thumbsup: .

    Straße nass - Fuss vom Gas!!!!
    Straße trocken - Druff den Socken!!! :D