Beiträge von Sepp03

Hi zusammen,

Eine Frage:

Gibt es einen Unterschied der Serviceleuchten bei abgelaufenem kalkulierten HA Service vs Verschleißkontakt hat angeschlagen?

Bei mir wird der kalkulierte HA Service jetzt auch fällig nach 68tkm. Die HA Service Restreichweite hat runtergezählt und jetzt habe ich das Rote Bremsensymbol mit dem gelben Service/Maulschlüssel im Cockpit am Drehzahlzähler. Werde ich natürlich machen - aber da die Beläge innen und außen noch nicht Endfertig aussehen wäre meine Frage ob sich der Status nochmal ändert wenn der Kontakt anschlägt?

Grüße

Moin zusammen,

ist hier schon jemand mit Erfolg weitergekommen? Ich hatte bisher den G21 non LCI und nun nen LCI und mir ist direkt die unschärfe im oberen Bereich aufgefallen im Vergleich zum Vorgänger. Blöderweise ist ja oben immer die Schrift vom Navi oder die Pfeile und da fällt es dann extrem auf bis hin zur Unleserlichkeit

Moin zusammen,

finde leider bisher keinen passenden Thread.

Hat jemand eine Schutzfolie ( matt ) auf dem G21 LCI Curved Display verbaut und kann berichten? Ich überlege gerade an der Mach4 Folie in matt vor allem gegen Fingerprints

:thumbsup:

Moinsen,

genau mit dem "Problem" beschäftige ich mich auch gerade... Ich stehe vor der Entscheidung neuer LCI oder "altes" aus der Leasing kaufen...mein G21 hat die Ambientebeleuchtung sowie das Welcome light in den Türen aktuell in Serie. Wie ja schon bekannt, ist das nun nur noch eine Option "Ambientebeleuchtung". Frage also, weiß jemand ob ich das Licht in der Tür nachrüsten kann und die zweite Frage, habe ich ohne die Option eine (gedimmte) Beleuchtung im Fußraum halt in "normaler" Farbe oder fällt die dann auch weg.

Auf die Ambientenbeleuchtung kann ich eigtl ganz gut verzichten das Geld stecke ich lieber in das Soundsystem oder sonstiges Nützliches. Wenn aber das Licht im Fußraum wegfällt und auch in der Tür ist das was anderes :)