Beiträge von Sepp03

Das Thema einzelne Ausstattung wird in Zukunft immer weniger möglich werden.

Die generelle Individualisierung des eigenen Fahrzeugs was die Ausstattung angeht, wird kleiner und weniger individuell...

In Sachen Farbe und Innenausstattung wird es da noch Möglichkeiten geben, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich
    für ein Model und eine Variante (wie aktuell M-Sport / Luxury etc.) entscheide, anschließend noch ein paar wenige Häkchen setzen kann und das Ding ist durch... das ist der Weg, welchen man in München in Zukunft gehen wird.

Ja prinzipiell geht ja jeder Hersteller diesen Weg, das gleiche gilt ja mittlerweile für Abos und digitale Dienste/ Services.

Aber wegen eines Lenkrads direkt das volle Paket zu verlangen...strange

Hi zusammen, habe mir diese Produkte bestellt. Sind heute morgen gekommen. habe damit gerade mein M Lederlenkrad gereinigt! Was soll ich sagen.....WELTKLASSE!!!! Das Ding sieht aus wie am ersten Tag!! hätte ich nie und nimmer gedacht, dass man das nochmal so hinbekommt.... es war jetzt nicht richtig runtergerockt, aber doch schon speckig und gut glatt/glänzend...jetzt wieder schön rau und es fühlt sich an wie am ersten Tag.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

COLOURLOCK Textil- und Lederbürste groß in schwarz für die schonend...

COLOURLOCK Lederreiniger Stark, 125ml mit Schwamm: Amazon.de: Auto

Hi Andy,

Denke ich stehe jetzt vor dem selben Problem, speckig ist es noch nicht, aber es fängt schon bisschen an zu kleben, denke also bin kurz davor :)

Welches Mittel würdest du denn empfehlen? Stark oder mild ?

Danke

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo zusammen,

ich kann meinen M340i ab dem 9. Juli abholen. Heute habe ich die VIN bekommen. Leider kann ich das Auto nicht in meinem BMW Account und auch nicht im Connected Drive hinzufügen. Die VIN sei nicht gefunden worden. Ab wann ist das möglich? Laut Händler sollte das aber bereits ab Bereitstellung der VIN funktionieren.

Also, zufügen kannst du den erst wen die VIN auch komplett in den BMW Datenbanken eingepflegt ist. Das bringt dir nur leider nicht viel ohne den Code, den das System an das Fahrzeug schickt. Erst damit schließt du den Prozess ab und pflegst das Fahrzeug in deiner "Garage" in der app ein. Wenn du den innerhalb 3 Stunden nicht hast, verschwindet das Fahrzeug wieder aus der App.

Damals gab es mal eine " my car is born" app, dort konntest du dann den Status verfolgen, die gibt es aber leider nicht mehr