Ich benutze seit Jahren den ADBL Beetle Juice Squeezer der ist meiner Meinung nach noch besser als der von Koch Chemie
Beiträge von Sepp03
-
-
Das gab es mal beim damaligen release
glaube 2018 auf seite 5 findest du den Nachtmodus -
Hier nochmal in gross
Ja das gab es zu Beginn des G2x und davor schonmal, da konntest du dir dann ansehen wie das Fahrzeug im Dunkeln mit deiner gewählten Beleuchtung aussieht
-
Danke für die Antwort, dann schaue ich mir das mal an =)
-
Hi zusammen,
will das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Hat jemand die Beläge hinten schonmal selber gewechselt? Mir geht es um die Rückstellung des Elektromotors damit ich den Kolben zurückdrücken kann.
Geht das beim G21 so einfach wie hier im Video gezeigt? ca 03:30.
Replacing Rear Brake Pads and Rotors on BMWs with Electric Parking Brakes - YouTube
Grüße
-
Das Thema einzelne Ausstattung wird in Zukunft immer weniger möglich werden.
Die generelle Individualisierung des eigenen Fahrzeugs was die Ausstattung angeht, wird kleiner und weniger individuell...
In Sachen Farbe und Innenausstattung wird es da noch Möglichkeiten geben, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich
für ein Model und eine Variante (wie aktuell M-Sport / Luxury etc.) entscheide, anschließend noch ein paar wenige Häkchen setzen kann und das Ding ist durch... das ist der Weg, welchen man in München in Zukunft gehen wird.Ja prinzipiell geht ja jeder Hersteller diesen Weg, das gleiche gilt ja mittlerweile für Abos und digitale Dienste/ Services.
Aber wegen eines Lenkrads direkt das volle Paket zu verlangen...strange
-
nAbend in die Runde.
sehe ich das richtig, dass ich bei der Basis Variante kein M-Lederlenkrad mehr separat bestellen kann? sondern nur im Paket oder mache ich da was falsch ( oder macht der Konfigurator hoffentlich was falsch
) -
Würde mich auch interessieren, Meine Spiegel klappen auch nicht immer an beim verriegeln und machmal verrigelt die Karre auch nicht...ziemlich nervig. ENtertainment und co bleibt dann einfach an obwohl Fahrzeug zu...
-
Moin Männer,
scheinbar hat sich bei Bosch noch nix verändert für unserer Karren.
Nach einem Jahr machen meine Blätter Geräusche und ich würde mal tauschen wollen.
Habt ihr eine Empfehlung?
Top Thema! Genau das interessiert mich auch aktuell
-
Danke euch, dann versuche ich es auch erstmal mit mild.