Moin zusammen,
finde leider bisher keinen passenden Thread.
Hat jemand eine Schutzfolie ( matt ) auf dem G21 LCI Curved Display verbaut und kann berichten? Ich überlege gerade an der Mach4 Folie in matt vor allem gegen Fingerprints
![]()
Moin zusammen,
finde leider bisher keinen passenden Thread.
Hat jemand eine Schutzfolie ( matt ) auf dem G21 LCI Curved Display verbaut und kann berichten? Ich überlege gerade an der Mach4 Folie in matt vor allem gegen Fingerprints
![]()
Ohne Ambientebeleuchtung ist der Fußraum während der Fahrt finster.
Das is ja blöd, dann muss ich mir jetzt doch wieder darüber Gedanken machen ![]()
Chapeau für diesen ausführlichen Bericht! ![]()
eine kurze Frage:
Der Wegfall des Stauraum-Faches links unter dem Lenkrad ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und echt bedauernswert.
Ist der Wegfall Serienmäßig oder kann ich den über irgendeine Option eliminieren ![]()
Moinsen,
genau mit dem "Problem" beschäftige ich mich auch gerade... Ich stehe vor der Entscheidung neuer LCI oder "altes" aus der Leasing kaufen...mein G21 hat die Ambientebeleuchtung sowie das Welcome light in den Türen aktuell in Serie. Wie ja schon bekannt, ist das nun nur noch eine Option "Ambientebeleuchtung". Frage also, weiß jemand ob ich das Licht in der Tür nachrüsten kann und die zweite Frage, habe ich ohne die Option eine (gedimmte) Beleuchtung im Fußraum halt in "normaler" Farbe oder fällt die dann auch weg.
Auf die Ambientenbeleuchtung kann ich eigtl ganz gut verzichten das Geld stecke ich lieber in das Soundsystem oder sonstiges Nützliches. Wenn aber das Licht im Fußraum wegfällt und auch in der Tür ist das was anderes ![]()
Ich benutze seit Jahren den ADBL Beetle Juice Squeezer der ist meiner Meinung nach noch besser als der von Koch Chemie
Das gab es mal beim damaligen release
glaube 2018 auf seite 5 findest du den Nachtmodus
Hier nochmal in gross
Ja das gab es zu Beginn des G2x und davor schonmal, da konntest du dir dann ansehen wie das Fahrzeug im Dunkeln mit deiner gewählten Beleuchtung aussieht
Danke für die Antwort, dann schaue ich mir das mal an =)
Hi zusammen,
will das Thema nochmal kurz aufgreifen.
Hat jemand die Beläge hinten schonmal selber gewechselt? Mir geht es um die Rückstellung des Elektromotors damit ich den Kolben zurückdrücken kann.
Geht das beim G21 so einfach wie hier im Video gezeigt? ca 03:30.
Replacing Rear Brake Pads and Rotors on BMWs with Electric Parking Brakes - YouTube
Grüße
Das Thema einzelne Ausstattung wird in Zukunft immer weniger möglich werden.
Die generelle Individualisierung des eigenen Fahrzeugs was die Ausstattung angeht, wird kleiner und weniger individuell...
In Sachen Farbe und Innenausstattung wird es da noch Möglichkeiten geben, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich
für ein Model und eine Variante (wie aktuell M-Sport / Luxury etc.) entscheide, anschließend noch ein paar wenige Häkchen setzen kann und das Ding ist durch... das ist der Weg, welchen man in München in Zukunft gehen wird.
Ja prinzipiell geht ja jeder Hersteller diesen Weg, das gleiche gilt ja mittlerweile für Abos und digitale Dienste/ Services.
Aber wegen eines Lenkrads direkt das volle Paket zu verlangen...strange