Danke für den Tipp, von denen habe ich ja meinen Frontspoiler, aber Seitenschweller finde ich bei denen nicht für den G23 ... nicht mal ohne ABE
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach Seitenschwellern in schwarz hochglanz mit ABE.
Die von Maxton Design gefallen mir gut, sind aber wohl leider ohne ABE.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
nicht schlecht, die Waben sind ja gar nicht mehr zu erkennen
und welchen Kennzeichenhalter hast du genommen? Passt der vom Wabengrill da auch?
-
Es ist alles ganz anders gekommen: Da ich die Funktionen rund um den Radar eh selten nutze und meist die damit verbundenen Assistenzsysteme vor Fahrtbeginn ausschalte, hab ich das ganze Teil mit ner schwarzen Klebefolie abgeklebt. Das war nur als Übergangslösung gedacht, weil ich das überlackieren schon ordentlich machen wollte.
Mittlerweile ist die Folie schon mehrere Wochen dran und ich habe sogar schon die Radarfunktionen damit getestet und genutzt. Funktioniert alles perfekt und optisch sieht es einfach stimmiger aus als mit den grauen Rauten.
Ich werde die Folie definitiv dranlassen.
War ne Sache von 10 Minuten
cool ... was ist das denn für eine Folie? und zeig doch mal bitte ein Foto, wie es nun aussieht
-
Jepp, Wagen mit 2 Wagenhebern vorn angehoben und dann wird mit 14 Nieten befestigt
Ist der CSL524 in glossy black
Na dann bist du ja nicht weit von mir weg ... wohne Grenze Moers
-
Geschafft ... hätte zwischendurch meine Nietzange nicht gemeint einen Stift nicht mehr hergeben zu wollen, wäre es recht fix gegangen ... mir gefällt er sehr gut
-
Willst Du selber schrauben, oder läßt Du es in einer Werkstatt machen ? Würde mich über einen kleinen Bericht freuen, da ich das auch machen möchte.
Ich will das selber machen vor der Haustür ... du bist ja auch vom Niederrhein ... grüße ebenfalls vom Niederrhein
-
Prego
Super ... vielen Dank für deine Mühe!
-
Schade
kannst du mal drunter schauen, ob da Schrauben oder Nieten sind?
-
Meine CSR-Spoilerlippe hat es nun auch endlich ans Fahrzeug geschafft. Hier die versprochenen Bilder.
sehr cool, gefällt mir sehr gut ... habe meine CSR in glossy black hier auch liegen und muss noch montieren.
Hast du die genietet? Oder geschraubt? Wenn geschraubt, was für Schrauben hast du genommen und was für Löcher gebohrt?
Und ging die Montage mit Hilfe eines Wagenhebers oder hattest du eine Bühne zur Verfügung?
Habe meine bisher nur angehalten und festgestellt, dass die ja vorn ein paar Schrauben verdeckt. Ich glaube die Schrauben sind von diesem Gummi in der Mitte unter der Frontschürze