Beiträge von AndyCorvetti

Cool! Willkommen im Club!

Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile mit den MatchUp Verstärkern was ggf. den Alltag mit dem Auto verschlechtert?
    Ich meine ich habe mal im Internet eine recht ehrliche Meinung gelesen... kann diese aber nicht mehr finden.

Dieser berichtete dass immer ein leises rauschen zu hören sei. Auch war irgendein Effekt mit dem Parkpiepern wahrnehmbar.

Zudem ist glaube ich beim Einsteigen ins Auto der BMW Startsound durchs längere Hochfahren nicht mehr hörbar oder abgehakt.

Was sind denn eure Erfahrungen mit den MatchUp, ganz abgesehen mal vom Klang.?

Also ich finde überhaupt nichts Negatives ... was denn für ein BMW Startsound???

Den gefakten Innenraumsound habe ich eh ausgeschaltet ... somit klingt alles wie bisher, nur eben ein um Klassen besserer Audio-Sound zumindest mit den HELIX Speakern

Stimme zu, passt 100% und wurde diverse Male hier im Forum empfohlen, auch was die Passgenauigkeit angeht.

Wieso man dann freiwillig eine etwas günstigere Downpipe nehmen muss, nur weil viele große Versender wegen Mengenrabatt ausschließlich die HJS vertreiben wollen, ist mir schleierhaft. Dazu kommt der Fakt, dass die FMS nur 200 Zellen hat und demnach eine um 1/3 bessere Flut. Besser ein wenig mehr Geld ausgeben für bessere Qualität und besseren Aufbau.

ist die denn auch mit ECE?