Du kannst ihm per einmessen eine Wirkung zukommen lassen, außerdem haben wir bereits festgestellt, dass das alles eine Glaubensfrage zu sein scheint.
scheint so ... ich habe mich auf die Profis von ACR verlassen und würde es nicht ändern wollen
Du kannst ihm per einmessen eine Wirkung zukommen lassen, außerdem haben wir bereits festgestellt, dass das alles eine Glaubensfrage zu sein scheint.
scheint so ... ich habe mich auf die Profis von ACR verlassen und würde es nicht ändern wollen
nein, das stimmt nicht ... laut ACR hat der kaum Wirkung ... wurde bei mir natürlich ohne Center eingemessen ... du kannst dir mein Ergebnis gerne mal anhören ... spielt H&K zehnmal an die Wand
Mir wurde vergangene Woche am Display die Meldung angezeigt „BMW hat eine Überraschung für dich 🎁“
Habe sie angetippt, hat sich aber nicht geöffnet und ist jetzt auch nicht mehr zu finden. Ist das noch jemandem passiert?
Geschaut habe ich in BMW Nachrichten. Stimmt, oder?
das war das geniale Halloween Video ... geh mal auf Apps ... dort findest du es ... läuft natürlich nur im Stand
Alles anzeigenOk verstehe.
Also benötige ich:
Match up 8 plus passende Kabel
Helix Ci 5 plus Adapterplatte
Helix Ci 3 sind Pnp, oder braucht es auch Adapter?
Centertausch ist wohl eine Glaubensfrage.
das ist genau das Paket (mit original Center) was ich verbaut habe ... bin mega begeistert!
Maximal die ein oder andere empfindliche Alarmanlage.
Zum Beispiel bei den Mikrowellen vom Elon.
mit meinem 911er mit CUP-Anlage damals konnte ich in jeder Tiefgarage alle Alarmanlagen der Autos aktivieren ... war ein Riesenspaß
Man man,schwierig und nervig dieses Thema Eintragung nur weil man 4xgleiche Bereifung fahren will (abgesehen von 225ern)
bei uns ist die meiste Kraft auf der Hinterachse ... warum sollten dann alle 4 Reifen gleich sein???
Du nimmst Lothars Sommerräder für den Winter?
genau ... damit Lothar keinen Stress mit Einlagern hat ![]()
genau mein Fahrprofil, gleicher Reifen + Felge mit gleichem Abrieb
die kommen bei mir jetzt wieder als Winterräder drauf
Und du bist dir 100% sicher, dass du nicht doch hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch bei Carplay hast? 😉
lach ... nee, als ITler stimme ich denen eher zu ... never change a running system ...
... bei mir funktioniert Alles super, was sollte ein anderer Software-Stand da verbessern?
Aus meiner Sicht könnte es höchstens Probleme geben und die brauche ich nicht.
Ich war wegen dem Update bei BMW und die sagen, dass sie nicht updaten, wenn ich keine Probleme habe und mir auch davon abraten.
Wenn ich trotzdem ein Update wünsche, dann machen die das natürlich, aber es ist dann gebührenpflichtig.
Somit bleibe ich bei meiner 2021er Version ... klappt ja alles tippi toppi