Die Strafe liegt wohl manchmal auch im Ermessen der "Rennleitung". Ein Bekannter von mir hatte bei seinem US Car folierte Seitenscheiben vorn und der Wagen wurde vor Ort stillgelegt und aufgeladen ... in anderen mir bekannten Fällen durfte derjenige die Folie vor Ort entfernen und bekam nur ein Knöllchen
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
Fürs Cabrio müsste es dasselbe sein wie beim Coupé, entsprechend brauchst genau die gleichen Teile wie ich se verbaut hab:
51135A55DB3 - Grill
66319500096 - Radom
51137887367 - Kennzeichenhalter
Super, ich danke dir ... dann muss ich mir die Teile mal besorgen und hoffe, dass ich das mit meinen Wurstfingern hinbekomme.
-
Ich brauch mal Eure Hilfe ... bin irgendwie zu blöd ...
... überlege auch auf den LCI Grill umzurüsten ... welches sind denn nun die richtigen Teile für meinen?
Mein G23 ist Bj 09/21 und ich habe das Driving Package Professional und 360 Grad Kamera. Welchen Grill und welches Radom brauche ich für den Umbau?
-
Wer hat denn bei AC zugeschlagen und hat das Cabrio mitgenommen?
-
...Auf dem Hinweg bin ich einem Golf R hinterher, der anscheinend auch keine Vmax hatte. ...
Komme gerne wieder rum!
VW regelt beim Golf R bei 270 km/h ab ... nicht wie BMW bei 250 km/h
-
War schön wenigstens ein paar von Euch kennengelernt zu haben. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Leider musste ich ja los weil meine Freundin mit dem Rad gestürzt ist ... versorge sie jetzt mit Kühlpacks...
Euch noch viel Spaß bei dem perfekten Wetter!
-
Hi Zusammen,
Muss leider für morgen absagen. Wünsche Euch ein schönes Zusammenkommen und viel Freude.
Gruß michael
Schade, wollte dich unbedingt zu deinem sensationellen Durchschnittsverbrauch interviewen
-
Beim letzten Treffen gab es ebenfalls keine Ausfahrt mit allen Fahrzeugen, weil das mit 30 Fahrzeugen schlicht nicht möglich ist.
Wir können keine Kreuzungen sperren, damit ein solcher Konvoy zusammenbleibt.
Zudem haben einige Fahrer kein Interesse an solch einer Ausfahrt und bleiben ohnehin an der Location.
Weiterhin hindert euch niemand daran, selbst eine Ausfahrt durchzuführen.
Das Treffen ist in lockerer Atmosphäre und hat keine feste Agenda.
okay, danke für die Info
-
Wenn das im Rahmen einer Marketing-Aktion für 50 Jahre 3er-Reihe läuft, dann fahren da logischerweise nur heutige 3er mit. Das kann man Michael und den anderen vom Orga-Team, die sich nun wirklich viel Mühe geben, das zu einem denkwürdigen Event zu machen, nun wirklich nicht vorwerfen. M. E. kein Grund eingeschnappt zu sein.
danke für deine Meinung, aber ich bin seit über 40 Jahren auf Autotreffen unterwegs und das ist nun mal meine Meinung
-
Gibt es einen Zeitplan?
Ich werde wohl so um 12 Uhr vor Ort sein ... sollte Eure Tour dann um 13 Uhr starten, dann lohnt sich für mich nicht die Anreise