Wahnsinn ... wie schaffst du das ohne dagegen zu fahren???
Erkennst du das so gut auf der Kamera?
Wahnsinn ... wie schaffst du das ohne dagegen zu fahren???
Erkennst du das so gut auf der Kamera?
Wenn ich das mal richtig gelesen habe, dann lernt das System dazu.
Wenn du also am Anfang an einem Ort bist bei dem es eng zugeht, dann piepst er eher. Wenn du da öfters bist, dann kommen die Warntöne später (evtl um nicht zu nerven).
Bei mir zuhause ist es so, dass ich längs rückwärts sehr nach an einem Zaun einparken muss (ca. 25cm Abstand). Am Anfang drehte das System ziemlich durch, mittlerweile ist es still, leuchtet aber rot.
Interessant ist auch, dass wenn Gras - das durch die Rastersteine wächst - zu hoch wird, schlägt es auch wieder an, weil es anscheinend am "gespeicherten Ort" eine Veränderung gab.
könnte eine Erklärung sein, dann muss ich jetzt noch dazu lernen ![]()
Ehrlich gesagt wüsste ich aber eigentlich schon gerne immer wie weit ich irgendwo weg bin ... und das hatte mit den VW Sensoren super funktioniert
ich muss mich daran irgendwie noch gewöhnen ... die 360 Grad Kamera hilft mir da auch nicht sonderlich
bei VW fand ich besser, dass die immer Piepsen, da hatte ich immer ein Gefühl wie nah ich dran bin ... bei meinem G23 habe ich teilweise das Gefühl, dass ich gleich dagegen donner und von den Sensoren kommt kein Piepen, obwohl der Bildschirm den Bereich als rot anzeigt und dann ein paar Zentimeter weiter kommt dann plötzlich fast schon der Dauerton ... gefällt mir nicht
Das sind die 360 Grad Kameras.
ah, okay, ehrlich gesagt könnte ich auf die verzichten ... bin allerdings mit den Parksensoren auch nicht zufrieden ... fand das System bei VW deutlich besser
Danke für die Info ... meiner hat nur die 360 Grad Kameras
Holt mich mal ab, was das alles soll?
Ich denke der Wagen hatte bereits Sensoren, so dass Parken doch kein Problem sein sollte.
Dravit grau und dann rundum 11er Distanzen ... wie bei mir und die Felgen fahre ich auch als Winterräder ... cool
Hallo zusammen,
funktioniert eine Verbesserung des Audiosystems auch für viel weniger Geld?
Ich habe das standard Audiosystem, möchte aber keine 2500€ für eine Verbesserung ausgeben.
mein mega Upgrade hat auch nur 2000 gekostet inklusive Einbau und Einmessen
danke Michael ... bekommt man das einfach selbst eingebaut? oder ist muss das von unten mittels Bühne passieren?