Was willst du im Dunkeln nach hinten denn sehen???
Ich schaue nie in den Rückspiegel. Hast doch Aussenspiegel
Gut, ich habe ja auch nen Schwertransportschein ... da bringt ein Rückspiegel auch gar nichts
Was willst du im Dunkeln nach hinten denn sehen???
Ich schaue nie in den Rückspiegel. Hast doch Aussenspiegel
Gut, ich habe ja auch nen Schwertransportschein ... da bringt ein Rückspiegel auch gar nichts
der Strom sollte immer direkt von der Batterie abgegriffen werden, sonst reduziert der Verstärker seine Leistung
ja, ich habe den Match Up 8 DSP und hatte vorher Hifi, habe aber die Subs gegen HELIX Ci5 und die im Spiegeldreieck und in der Tür gegen HELIX Ci3 tauschen lassen beim Car-Hifi-Spezialisten
und genau darum habe ich das vom Fachmann machen lassen ... habe früher immer selbst geschraubt, aber heutzutage ist alles anders
Raumklang beim Musik hören im Auto?
Beim Musik hören sollte die Bühne doch vorn mittig sein
Warum willst du die versetzen?
BMW hat sich mit Sicherheit Gedanken gemacht über die richtige Position der Lautsprecher
Ja, abnehmbar. Hersteller ist Oris. Ich habe den gleichen Kugelkopf auch an meinem F31. Da passt der Oris Fahrradträger wenigstens an beide Autos 😊
Probleme kann ich bislang keine verzeichnen.
Ich habe eine Thule-Träger für E-Bikes. Meinst du, dass der da auch passt?
Kann ich bestätigen. Ich habe mit mittlerweile meine 4. AHK dort verbauen lassen. Preise liegen inkl. Einbau weit unter Herstellerpreis (bei Neuwagenbestellung) und es sind I.d.R. OEM-Kupplungen. Ich habe z.B. sowohl an meinem F31 als auch an meinem G23 eine abnehmbare Oris-Kupplung mit 13-Pol. E-Satz. Hat mich jeweils um die 700€ inkl. Einbau gekostet. Dauer ca. 3-4 Stunden.
Die machen saubere Arbeit und ich würde jederzeit wieder bei Bedarf eine A.-Kupplung dort einbauen lassen.
Hey, das klingt ja gut ... 700 Euro inklusive Einbau wäre ich noch bereit zu zahlen und du hast bisher keine Probleme? Ist dann eine Abnehmbare oder?
Okay, es geht um ein M440i xDrive Cabrio Typ G23
Wieso das? ähm, darum habe ich die Anfrage doch extra im G23 Forum erstellt und außerdem steht es doch in meiner Signatur