Was hat denn eine H&R ABE mit Eibach zu tun?
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
aber vorher Femto Unlock
-
Die von 55 Parts ist aber nur eintragbar, wenn man von denen eine Leistungssteigerung verbaut
-
ich habe schon in verschiedenen Fahrzeugen die Filter von BMC gefahren und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im M440i konnte ich bisher auch keinen Nachteil feststellen
-
danke, habe es gefunden ... sieht cool aus, muss ich mal ausprobieren
-
Panorama-Taste oder Parktaste drücken (welche weiß ich grade nicht), dann wird die Front angezeigt. Dann hast Du links ein paar Schaltflächen, eine davon ist Waschanlage.
Die Kamera zeigt dann quasi nach unten und zeichnet die Fahrspur ein, abhängig vom Lenkwinkel.
danke dir, probiere ich gleich mal aus
-
Jetzt muss ich zu dem Thema auch noch eine Frage loswerden, wie komme ich in die "Waschstraßenansicht" und wie soll die aussehen?
-
Das es mit dem Schlüssel geht, ist mir schon klar. Ist aber nicht so bequem wie aussteigen und Türgriff halten bis geschlossen.
also ehrlich gesagt käme ich mir mächtig blöd vor, wenn ich 18 Sekunden lang den Türgriff halten würde, das ist mit dem Schlüssel doch viel entspannter und eleganter
-
Ja, ab Werk hauchdünn beschichtet, den meine ich natürlich ... unter geölt stelle ich mir etwas anderes vor ... hatte früher mal K&N .. die musste man richtig ölen
-
Die BMC sind aber wieder geölt
nein, die Tauschfilter nicht