Man man,schwierig und nervig dieses Thema Eintragung nur weil man 4xgleiche Bereifung fahren will (abgesehen von 225ern)
bei uns ist die meiste Kraft auf der Hinterachse ... warum sollten dann alle 4 Reifen gleich sein???
Man man,schwierig und nervig dieses Thema Eintragung nur weil man 4xgleiche Bereifung fahren will (abgesehen von 225ern)
bei uns ist die meiste Kraft auf der Hinterachse ... warum sollten dann alle 4 Reifen gleich sein???
Du nimmst Lothars Sommerräder für den Winter?
genau ... damit Lothar keinen Stress mit Einlagern hat ![]()
genau mein Fahrprofil, gleicher Reifen + Felge mit gleichem Abrieb
die kommen bei mir jetzt wieder als Winterräder drauf
Und du bist dir 100% sicher, dass du nicht doch hin und wieder mal einen Verbindungsabbruch bei Carplay hast? 😉
lach ... nee, als ITler stimme ich denen eher zu ... never change a running system ...
... bei mir funktioniert Alles super, was sollte ein anderer Software-Stand da verbessern?
Aus meiner Sicht könnte es höchstens Probleme geben und die brauche ich nicht.
Ich war wegen dem Update bei BMW und die sagen, dass sie nicht updaten, wenn ich keine Probleme habe und mir auch davon abraten.
Wenn ich trotzdem ein Update wünsche, dann machen die das natürlich, aber es ist dann gebührenpflichtig.
Somit bleibe ich bei meiner 2021er Version ... klappt ja alles tippi toppi
woher hast du diese geniale Anleitung?
Die könnte ich gebrauchen, um zu erfahren, wie man die schwarze Kappe im Motorraum abbekommt, die die Stromanschlusspole verdeckt
zeig doch mal ein Foto der Schraube
Ich meine die Anschlüsse, die unter der schwarzen Kappe neben dem Ladepol sind. Bekomme die blöde schwarze Kappe nicht ab
Hi,
neben dem +-Pol im Motorraum (unter der roten Abdeckkappt) ist ja auch noch die Möglichkeit Strom abzugreifen. Leider bekomme ich zum Verrecken die schwarze Abdeckung nicht ab.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie man das Bewerkstelligt? Ebenso wie ich an die Anschlüsse in der Nähe des Massepols komme?
Gerne mit ein paar Fotos.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Mal so am Rande nachgefragt, meine BMW App hat sich Heute wieder gemeldet und mich mit dem verfügbaren Update genervt.....Ich kann da aber nicht eher was unternehmen, solange sich mein Freundlicher nicht mit dem offenen Ticket bezügl. meiner zu lowen Batterie zurückmeldet....soll diese Woche noch passieren wurde mir versprochen (haben viel zu tun, hoher Krankenstand blablabla)
Was mich nun wundert, der Christoph hatte ja sehr ausführlich von seiner Softwareversion 07/2025.30 berichtet........
warum bietet mir die App nun die Version 03/2023.567 an ??
Müsste doch eig dann auch die neuste sein, die er mir anbietet, oder nicht ? Also 07/2025.30 ? Deswegen stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch.
bin auch noch auf der von 2021 und meiner will auch die 03/2023.567 laut App und es will nicht ... so wie sich das anhört bleibe ich wohl auch besser auf der von 2021