Hola Andy,
wenn du den nicht gleich enfernt hast, wirst du die Verfärbung nicht mehr rausbekommen, ähnlich, wie auch beim Lack
Hi, habe ihn heute entdeckt und auch gleich raus gemacht, mache ich immer so, aber der ist hartnäckig
Hola Andy,
wenn du den nicht gleich enfernt hast, wirst du die Verfärbung nicht mehr rausbekommen, ähnlich, wie auch beim Lack
Hi, habe ihn heute entdeckt und auch gleich raus gemacht, mache ich immer so, aber der ist hartnäckig
Hi,
was ist bisher nach Eurer Erfahrung die beste Möglichkeit Vogelkot vom Dach zu entfernen?
Habe da leider einen etwas hartnäckigen Flecken.
Ah, okay, danke dir noch mal ... dann kann man leider nicht mal eben einen anderen anschrauben ... das ist ja blöd.
Jetzt erinnere ich mich, dass du mir das von Grail im letzten Jahr beim Treffen erzählt hattest.
Ah, gut, dann gibt es also Schellen und er kann einfach getauscht werden. Vielen Dank
Hatte bei mir drunter geschaut und keine Schellen entdeckt. Da muss ich wohl noch mal genau schauen.
Hi,
wie ist denn eigentlich beim M440i der Endschalldämpfer befestigt?
Ist der wie üblich mit Schellen an der H-Pipe befestigt, so dass man den einfach gegen einen von AC Schitzer, Remus oder ähnlichem tauschen kann?
Klar, die wollen untersteuernde Autos
weil die primär Fahrzeuge für den normalen Straßenverkehr und Otto-Normalverbraucher bauen und für keine Rennfahrer, die ständig auf dem Track unterwegs sind ... wer so auf öffentlichen fährt, steht eh ständig mit einem Bein im Knast
Ich könnte mir vorstellen, dass dns mit seinem Setup ringsum 8,5 J x 19 und 255/35-19 inkl. 15 mm Distanzscheiben den Bedenken deines 'Tuners' ziemlich kopfschüttelnd gegenüber stände.
naja, bei einem reinen Tracktool bei dem nur Strecken mit extrem viel Kurven gefahren werden, oder für Autoslalom macht das vielleicht Sinn. Ansonsten erschließt sich der mir auch nicht.
Es hat ja einen Grund warum viele Hersteller, welche primär auf Heck- oder Allradantrieb setzen, vorn schmalere Reifen als hinten fahren. Da haben sich ja findige Ingenieure einen Kopf drüber gemacht.
Corvette fährt übrigens vor nicht nur schmalere Reifen sondern auch generell eine 1 Zoll kleinere Felge.
Genau falsch herum gedacht.....
Alpina Fahrer möchten es komfortabler, als ein M haben.
und etwas mehr Understatement
und wegen dem Understatement sind auch rundherum ALPINA Aufkleber am Auto ![]()
Comfort plus ist ne ganze Ecke comfortabler, eher wie ein 7er. Lenkung leichter + weniger direkt, Dämpfung weicher und pedalkennlinie. Plus = „noch mehr comfort“.
Das geht aber nicht bei einem nicht-Alpina, weil ja die meisten Teile anders sind und das alles ganz ganz anders abgestimmt ist. Also einfach die Software anpassen wird dir nicht im Ansatz einen richtigen comfort plus Modus geben.
noch komfortabler? warum kauft man sich dann einen ALPINA???
Ich dachte immer ALPINA Käufer wollen es sportlicher als M...
Okay, betrifft mich nicht, habe kein adaptives Fahrwerk ... ist immer straff und wankt nicht