die meisten nehmen wohl 11 mm pro Rad, da keine Eintragung erforderlich
Beiträge von AndyCorvetti
-
-
An deiner Stelle hätte ich mir vor dem Kauf der Felgen diese Gedanken gemacht ... ist leider nicht sehr hilfreich, ich weiß
-
Habe das eh nie verstanden, warum das nicht einfach Standard ist. War eines der ersten Dinge, was ich bei meinem Leon codiert hatte, und beim i4 ist das auch eingeschaltet. TFL nur vorne macht einfach keinen Sinn für mich.
da bin ich ganz bei dir!
-
War bei meinem dasselbe. Wurde nun aufgrund eines Problems auf 2026.3 gehoben. Problem gefixt? Niiiicht….
na toll und was machen die nun? was ist denn das Problem bei dir?
-
Mein G20 EZ 03/2021 hängt noch bei I-Stufe 11/2023.50. Es wird mir kein Update angeboten. Weder in der App noch im Auto selbst. Ist das normal?
meiner auch und BMW sagte, wenn es funktioniert, besser kein Update machen ... somit ändere ich nichts
-
Bei mir klappt auch kein Update. War bei BMW und die sagen, sofern alles ohne Fehler funktioniert, würden die mir auch nicht zu einem Update raten. Somit belasse ich es so
-
Nicht umsonst gibt es häufig unterschiedliche Presets in Abhängigkeit der gehörten Musik. Die Wiedergabe eines klassischen Symphoniekonzertes verlangt nach einer anderen Aussteuerung als die eines Doom-Metal-Konzertes.
ein klassisches Symphoniekonzert brauchen meine Lautsprecher nicht spielen ... da brauchen die gar keine Angst haben

-
Michael,
genau so ist es ... dir muss es gefallen ... die Ohren und das Musikempfinden sind so unterschiedlich ... ich kann den für mich tollsten Sound haben und trotzdem kannst du einsteigen und sagen "Mensch scheppert das"

-
Habe auch die Ci5 verbaut und in den Türen die Ci3 mit der MatchUp 8 und ich habe sogar den Bass noch rausnehmen lassen beim 2ten Einmessen nach 6 Wochen einspielen .. hat mir zu sehr gehämmert
-
Cool, und welchen Kennzeichenhalter hast du genommen?
Und wie einfach war der Umbau?