Sieht sehr gut aus!
Irgendwie kommt mir deiner ein wenig höher vor als meiner…vllt täuscht es auch auf Grund der unterschiedlichen Radgrösse
Sieht sehr gut aus!
Irgendwie kommt mir deiner ein wenig höher vor als meiner…vllt täuscht es auch auf Grund der unterschiedlichen Radgrösse
Nach Vermessung habe ich jetzt auf der VA li/re rd. 1 Grad negativ und auf der HA li/re rd. 1,5 Grad negativen Sturz. Denke das ist voll im Rahmen.
Wurde getauscht bei mir über Kulanz da es ja eine Maßnahme von BMW dazu gibt. Das greift anscheinend zu erst.
Bisher keine Probleme mehr.
side view
Vielleicht passt deine Spureinstellung auch nicht
VA Eibach
So ich habe jetzt mal nachgemessen:
vorher: VA 37,5 / HA 36,5
nachher: VA 35,0 / HA 35,0
Also Differenz VA -2,5cm und HA -1,5cm inkl. Unterlegscheiben HA und vorher M-Fahrwerk was ja schon -1cm ausmachte.
alles klar, ich gucke mal wo ich raus kommen bei der Vermessung.
Hatte nur gehofft, dass ich eine Indikation bekomme, wieviel Sturz im Alltag noch als "in Ordnung" angesehen wird.
Ja genau, das wäre die Frage, wie groß der Sturz mit Tieferlegung maximal sein sollte. Ich will nicht unbedingt mehr fahre, bekommen aber durch die Tieferlegung zwangsweise mehr. Hier ist die Frage nach dem max. Sturz der sich für den Alltag ergeben sollte