Da gibt’s bei Pirelli noch diese TyreLife Garantie für 24 Monate dabei…ganz ok, weiß nicht ob das bei anderen auch der Fall ist
Beiträge von Sepp_88
-
-
Ne habe ich bei meinem örtlichen Händler bestellt wo ich immer kaufe…
Die Größe findest du aber bei Pirelli auf der Seite
-
Der reifen war ganz neu auf dem Markt als ich ihn gekauft habe…PA5 ist natürlich top aber die wulstige Optik hat mich dann auf Grund der guten Tests zum Pirelli geführt und ich kann nix negatives berichten
Pirelli sitzt für meinen Geschmack immer schöner auf der FelgeHankook hatte ich auch schon mal, würde ich zumindest für den Winter nicht mehr kaufen
-
Ich hab den aber nicht auf der Homepage gefunden, bei Eingabe für G20
, sind die in V & mit * ?kannst was zur Lautstärke und Abrollgeräusch sowie Nässe/Schnee sagen?
Mit V ohne *
Geräusche sind gut, m.E. ähnlich PA5 den ich vorher hatte, auf Schnee bin ich bisher nicht gefahren, aber Kälte mit Nässe 1a
Profil ist den PA5 sehr ähnlich
-
Pirelle PZero Winter 2 gibt es in der Dimension, habe ich aktuell drauf (225/40 und 255/35 r19)
Kann ich empfehlen, ist ein sehr guter Reifen!
-
265ps oder 286ps?
Soweit ich weiß sind die 265er bisher nicht betroffen?286 PS MH
-
Hier die neuen Leitungen mit jetzt einer Art Gewebeummantellung. Vorher wie auf den anderen Bilder war es Gummi.
-
kurzes Feedback von mir: Auto wurde heute Vormittag repariert, Motor musste nicht raus und es dauerte m.E. nur ein paar Stunden. Es wurden beide Schläuche getauscht und sind jetzt auch aus einem anderen Material. Ging alles über Kulanz von BMW. Ich bin erstmal zufrieden

-
Angeblich sind es 2,5 Arbeitsstunden und Material unter 100 €.
Woher habt ihr die Infos?
-
Bin gespannt - habe MI Diagnosetermin...
Der Kundenberater hat zu mir gesagt, dass i.d.R. immer vorsichtshalber beide Leitungen getauscht werden. Ich weiß nicht wie die Platzverhältnisse beim 40d sind aber beim 30d scheint mir ein Motorausbau o.ä. nicht nötig...ich berichte wenn ich mehr weiß

Ölverlust wurde heute erstmal dokumentiert und dann einmal vom Berater gereinigt. Verlust wurde bisher auf sehr wenig eingestuft und scheint noch nicht lange undicht zu sein.
3h wäre natürlich optimal, dann wirds ggf. diese Woche noch was