Ich habe auch Eibach drin und danach nix am Höhenstand anpassen lassen, das passt nach wie vor alles einwandfrei
Beiträge von Sepp_88
-
-
eibacher Bei Pirelli wäre es der Sotto Zero 3, den sie für 19 Zoll anbieten. Das ist halt schon ein altes Reifenmodell.
Bestellt ihr die Reifen immer online?
Deswegen den neuen PZero Winter 2 nehmen

-
Kann den Pirelli P Zero Winter 2 definitiv empfehlen. Haben zwar kein * aber sind echt klasse zu fahren! Sind auch bis 240kmh zugelassen.
-
Meine klappert nicht...bei mir sind auf einem der beiden Rollos so schwarze Stoffkleber original drauf. Ich hab meine ich mal gelesen, dass da nachgebessert wurde.!?!
-
Bitte differenzieren: es gibt ein BMW (und auch von Shell) in 0W-30 mit LL04 und ein 0W-30 mit LL04 und LL19 - das sind zwei verschiedene Öle. Beides gute Öle, das mit LL19 ist aber "moderner" formuliert.
Ist das LL19
-
Sieht schon sehr stimmig aus! Gefällt

Was hast du für ein Fahrwerk verbaut?
-
Ok, dann deckt sich das mit den Aussagen der Werkstatt wo ich den Wechsel habe machen lassen. Demnach habe ich einen Preisunterschied von ca. 200€ für den gleichen Ölwechsel...
-
Nabend,
wie sind die Meinungen zum Shell Helix Ultra ECT C3/SP 0W30 im 330d MH mit 286 PS?
-
Man benötigt 4 von diesen Plastiknieten, die in der gesamten Front für Abdeckungen verwendet werden.
51118174185
Vier pro Seite

Habe ich auch vor kurzem eingebaut...sieht schon besser aus!

-
Scheinwerferabdeckungen im Motorraum sind auch noch eingezogen. Sinnfrei aber schön