Soweit ich weiß, gibt es keine AW-Reifen mit Stern...
Beiträge von Skyscraper
-
-
Bei Check24 kannst gleich eine Werkstatt auswählen und siehst mein ich auch den Preis...
-
-
Ist alles fest?
Evtl ist sie irgendwo lose und flattert wegen der Erschütterung beim Türe schließen...
-
Allwetter bietet sich ja nahezu an, da du eh schon im Sommer mit WR unterwegs bist, wäre das sogar ein Fortschritt.
Bei der Laufleistung halten die ewig. Allerdings gibts nix mit Stern - sollte das wichtig sein.
-
Ich hab da zwei davon bekommen. Die erste betrifft Hyundai-Fahrer? (ich hab keinen)
Ein paar Tage danach kam eine Entschuldigungsmail, dass das ein Fehler im Absender war und es auch für BMW gilt.
Wenn ich aber jetzt in der App in meinem Dunstkreis in München rumschau, sind hier noch die Ladepunkte von SWM (und andere Anbieter) vorhanden. Einen Unterschied erkenne ich aktuell nicht... Geladen hab ich da in letzter Zeit aber auch nicht.
Eine Auflistung, wo es grad nicht geht war leider nicht dabei...
-
Sicher wird nur soviel umgesetzt wie mindestens gefordert wird. Ich könnte mir auch denken, dass eine Programmierung günstiger umzusetzen ist, als eine mechanische Abschaltung.
Zumindest werden die Stimmen der Kundschaft gehört - am Beispiel daran, dass im LCI2 wieder ein Knopf für die SSA einzug gefunden hat.
-
CJ#22 wie gesagt, die Menge macht das Gift. Ein Einzelner wird da nicht viel bewirken. Das aber multipliziert mal die xxx Mio Fahrzeuge die das haben eher schon.
Ich verstehe aber auch den Frust derer, die ein Auto haben, die wegen der Funktion mehr "Stress" als Nutzen haben...
-
Ich denke der Verbrauch ist hier vielen egal.
Primär gehts wohl um Fahrkomfort (ruckliges Starten, ständiges an/aus beim Rangieren) und um den Gedanken, dass es schädlich sein könnte für Motor/Getriebe.
-
Welche Software hast du denn drauf?
Ich meine hier gelesen zu haben, dass Thematiken mit den Spiegeln in 07.2025-38 beseitigt wurden.