Entweder beim Händler (wenn er tatsächlich erst 3500 drauf hat und neu ist bzw Garantie hat, würde ich erst da anfangen), oder mit Bimmerlink. Ich meine da die Funktion gesehen zu haben. Allerdings sagt man, dass die anschließend nötige Adaptionsfahrt auf normalen Straßen eher schwierig umzusetzen ist.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Alles anzeigen
Das klingt gut.
du kannst sonst auch einmal ganz Europa über den DLM am Rechner laden und per USB ins Auto packen.
Das Kartenmaterial wird der an der Stelle angezeigt, wo du jetzt auch nachschaust, welche Version du hast.
Da steht dann so was wie EUROPE Way 2024-1
oder EUROPE Live 2024-4.
Und das Wort Way, Route, Evo, Live, Joy, Path, ud was es ned alles gab ist die Art des Kartenmaterials und beschreibt die Generation deiner Headunit im Auto.
Aktuelle Fahrzeuge mit MGU21 als Headunit haben Kartenmaterial namens Joy. -
Bin gespannt, wie sehr die Neuerungen auffallen werden...
-
Er hatte mal ein Foto gepostet, da waren die Bremssättel grau. Also die Standardbremse.
-
Wow, das ist echt ein guter Verbrauch!
-
Zwar keine Rampe, aber hab ich grad passender Weise zum Thema gefunden 😁
Trep Mobile Auto Care auf Instagram2M Aufrufe, 171K „Gefällt mir“-Angaben, 1,547 Kommentare: "Took...www.instagram.com -
ColtSteele original hatte ich 395/375.
Das hat sich schon rentiert...
Die hätten alles gemacht, Einbau incl Vermessung.
Wie es aber aktuell in deren Lage aussieht, kann ich nicht sagen. Das Angebot wurde mir schon letztes Jahr gemacht.
-
ColtSteele original hatte ich 395/375.
Das hat sich schon rentiert...
Die hätten alles gemacht, Einbau incl Vermessung.
Wie es aber aktuell in deren Lage aussieht, kann ich nicht sagen. Das Angebot wurde mir schon letztes Jahr gemacht.
20250409_224922~2.jpg20250507_173352.jpg20250507_173349.jpg20250507_173337.jpg20250507_173254.jpg
-
Ich kenn das Problem, und war mit ACS diesbezüglich auch schon in Kontakt.
Die Scheiben hab ich hinten drin, ändert aber nix daran, dass er dennoch hinten 5-10mm tiefer steht. Grob gemessen 365/355mm.
Dazu kommt, dass der (mein) Hybrid auf der HA sehr empfindlich auf Lasten reagiert. Sprich voller Tank/leerer Tank machen da schon ~5mm aus.
Die Lösung von ACS war, dass ich für vorne andere Federn bekommen und entweder sie die gratis einbauen, oder sie mir gratis zuschicken.
Ich bin aber am hadern, weil ACS zu weit weg ist und der Wechsel bei BMW sicher wieder 600-800 Euro kostet.
ACS verbaut bei meinem Hybrid vorne eine Stufe härtere Federn als Eibach. Ich denke die Lösung war, einfach die Federn mit der Ferderate wie Eibach zu verbauen.
Das Problem mit der HA würde aber bleiben...
Wie es aussieht, wenn jemand vorne drin sitzt, hab ich noch nicht getestet, meine Aussagen beziehen sich alle auf den Blick von aussen ohne Insassen. Kann sein, dass er dann wieder grade steht.
-
Gut zu wissen, das mit dem Felgenschutz.
Ich bleib dann beim 3er * 😁