Die Öltemperatur im Sumpf hingt hier der "angesagten" Temperatur auch sehr lange nach. Wenn man 85 Grad angesagt kommt, ist sie im Sumpf erst bei ~40 Grad.
Bis die auf 80 ist, vergehen im Sommer gerne mal 15 km unter mäßiger Last...
Die Öltemperatur im Sumpf hingt hier der "angesagten" Temperatur auch sehr lange nach. Wenn man 85 Grad angesagt kommt, ist sie im Sumpf erst bei ~40 Grad.
Bis die auf 80 ist, vergehen im Sommer gerne mal 15 km unter mäßiger Last...
Die Meldung kommt bei mir ungefähr 1x im Monat. Das Handy hat sich dann aber immer wieder verbunden... (allerdings Android)
Wenn ich mich nicht irre, dann ändert sich die Empfehlung bei meinem aber auch.
Im Normalfall nehme ich den Druck, der auf dem Aufkleber in der Türe steht und korrigiere dann ein paar Zehntel, je nachdem wie es sich dann für mich gut anfühlt.
Mich beschäftigt dabei noch immer die Frage, ob man die Reste der alten Versiegelung vor dem neuen auftragen auspolieren müsste...
Hat da wer Erfahrungen?
Aber die Emotionen beim Tanken passen nicht mehr zu dem beim Gas geben 🫣🤪
Ich bin mit dem letztes Jahr gut gefahren...
SONAX Xtreme Ceramic Reifen+FelgenDetailer
wusl wie sieht es mit der windzugewandten Seite der Felgen aus? Sieht man da mit der Zeit Unterschiede?
Beim meiner Versiegelung hab ich da nach kurzer Zeit nen Unterschied gemerkt. Hydrophobie aber noch völlig ok.
Gyeon Q² Rim EVO - Keramik Felgenversiegelung
Edit: die links von Amazon werden wohl beim posten geändert... Funktioniert nicht. Aber die Namen sollten helfen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast du schon mal ohne DAP versucht?
Mit DAP nimmt meiner locker 0,5l mehr...
Ich schieb es mal auf die doofe Wallbox...
Und Frau wollte auch nicht schlafen... 🤣
Das habe ich im Herbst schon erledigt, bin gespannt, wie sie sich schlägt...
Was hast du verwendet?
Wurden deine Reifen mit dem QR-Code eingelesen?
Find es ansich ein nettes Feature, dass sich die Felgen ändern. Bei mir paßt allerdings nicht mal die Farbe des Autos... 🤣