Beiträge von Skyscraper

Das Duzen ist im Bayern (und auch sonst bei Youtube) ja ziemlich normal...

Spannend fand ich die Aussage, dass es die Lösung für viele MH sein soll. Also ne echte Alternative zum 25er...

Ich mag den Kanal, nicht nur, weil sie bayrisch sprechen (und sehr BMWlastig ist) ... 😉

Evtl hilft das Video ja dem einen oder anderen....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab zwar nur einen 2er Träger von Thule, nehme aber bei den Ebikes die Akkus immer raus. Da wird die Ladung schon um 10kg leichter.

Vor dem Kauf sollte man darüber hinaus die Länge der Fahrräder beachten. 29" MTBs können für manche Träger zu lange sein. Das Rad darf (zumindest in Deutschland) nur maximal 40cm pro Seite über die Rücklichter des Trägers hinaus ragen.

Hab meine auch kürzlich ausgetauscht, weil mir die Reichweite zu gering geworden ist.

Ich war da zufällig wegen was anderem bei BMW und hab gefragt, ob sie sie tauschen können. Er meinte ich kann das ohne Probleme selber machen - weil das unnötig teuer wäre.

Hat ohne Probleme funktioniert.

.. Ich wollte darauf hinaus, dass manche Leute ihr Fahrzeug als "Wohnung" deklarieren und das hat natürlich höhere Hürden dieses zu durchsuchen als wenn es ein normalen Fahrzeug ist.

Ist in Deutschland nicht möglich. Das war erst kürzlich ein Thema in einem Podcast mit nem Strafverteidiger. Dagegen ist ein Hotelzimmer als "Wohnung" möglich, Autos nicht.