Bei mir waren es auch 30 Minuten.
Hat genau gepasst, als ich auf den Firmenparplatz bin, sprang es auf 100%
Bei mir waren es auch 30 Minuten.
Hat genau gepasst, als ich auf den Firmenparplatz bin, sprang es auf 100%
So, heute mal den Stick nicht zu Hause vergessen... 🤣
Fahrbereitschaft an, Stick eingesteckt, Meldung mit Stick erkannt, Update starten kam. Alles gut... Nach 2 Minuten Fahrt kam die Meldung "keine Navisoftware erkannt"...
Kurz die aktuelle Version gecheckt, 2026-1 ist aufm Navi im Auto drauf... Hmmm...
Nach ab- und anstecken des Sticks lief es dann durch. Und alles war wie gewohnt.
Lag es evtl dran, dass das Navi beim ersten Versuch noch nicht richtig hochgefahren war?
Die Meldung, dass das Kartenmaterial aktualisiert wurde kommt bei mir auch seit über einer Woche täglich. Den Stick mit dem großen Update hab ich aber noch nicht installiert.
Bin gespannt, wie sich das dann bei mir verhält.
... alle 2-3 Jahre mal 89 Euro für ein Update würde ich nicht meine Zeit für Basteleien verschwenden. Für dann sogar noch ungewissen Ausgang .
Mit 2026 - 1 soll beim Navi an der KI EIN bzw am Algorithmus gearbeitet worden sein. Bin noch gespannt, was sich geändert hat...
Dass mein Tacho teils nur bis 100 geht, wäre mir noch nie aufgefallen...
Ich hab die Tage beim Räderwechsel gesehen, dass da innen ein Kanal ist, dessen Mündung zur Bremse zeigt.
Von wo der aber angeströmt wird hab ich noch nicht weiter geschaut.
Letztes Jahr gab's doch eine Preissenkung für zumindest das Paket 4J/30.000 von 1450 auf 1150 Euro um den BF rum, oder war das um den Jahreswechsel...? Zumindest hab ich da dann zugeschlagen.
Ich habs mir beim Händler durchrechnen lassen. Ohne Paket hätten die Services ca 1400 gekostet. (Preissteigerung über die Jahre nicht mitberechnet)
Wenn das nicht funktioniert, statt Fahrbereitschaft 3x Startknopf ohne Bremse drücken und dann resetten.
Bin gespannt, wann die 2026-2 kommt, die müsste eigentlich jetzt kommen. Nicht die -1 🤭
Morgen... 🤣
Europa wird im Auto auch nicht angezeigt, wenn verfügbar.
Regionalkarten hingegen schon. Die wurde bei mir heute im Hintergrund hochgezogen. Ausnahmsweise kam dazu auch mal wieder ne Meldung in den Hinweisen.