Beiträge von Skyscraper
-
-
So is es nämlich 👌😁
-
Da liegt / sitzt bei mir nie was Schwereres wenn ich aussteige.
Beifahrer muss vorm einparken aussteigen, wegen Längsparken am Zaun.
Ein Handy oder Firmenausweis sollte zu leicht sein.
Evtl, aber nicht sicher passiert es, wenn ich aussteige und die Fahrbereitschaft nicht beende.
(macht das Auto ja dann automatisch beim Türe öffnen in P)
-
Ich musste mich noch an kein Auto so sehr anpassen, wie an den G21.
Mit ein paar Routinen klappt es aber ganz gut.
Ich habe an den Hotspots (zu Hause, Arbeit, Auto) viele Sachen einfach mehrfach liegen, so vermeide ich Sachen, die ich vergessen habe, dann zu holen.
Aufschließen bei annähern ist aus, verschließen bei entfernen an. Einerseits weil ich zb beim Rasenmähen etc oft mit dem Schlüssel dran vorbei komme und andererseits ich das Piepen aktiviert habe. (das nervt dann schon mit der Zeit, wenn das Auto 4x auf und zu geht 🤣) Das kann man auch nicht separiert aktivieren, beim weggehen vom Auto finde ich es aber sehr praktisch.
Sachen, bei denen ich beim entnehmen nochmal eine Türe öffnen müsste, kommen in den Kofferraum (dank geteilter Heckklappe keine Wartezeit beim Öffnen), somit bleibt das Radio aus.
Die Funktion "Ton an bei Fahrbereitschaft" wäre schon ne Hilfe, aber gut...
Zumindest geht das System meist aus, wenn ich die Türe fürs Aussteigen öffne - aber auch nicht immer... 🤷🏼
-
Unter der Fahrt deaktivieren und aktivieren geht auch.
-
Meine hat auch seit ein paar Tagen Probleme. (Android)
Es fing ca. an, als die Datenschutzbedingungen im Auto aktualisiert wurden.
Seitdem aktualisiert sich die App nur ab und zu und die Fahrten in der App sind deaktiviert.
Dazu habe ich bemerkt, dass Navi und Spotify auch zeitweise ziemlich lange brauchen um zu funktionieren.
-
Danke Mal für das Feedback, hat der LCI1 auch schon 1455kg HA im Schein stehen?
lt. CoC unter 16.2 sind es 1390kg.
unter 19 steht noch 75kg Stützlast
-
Ich hab bei BMW für das ganze incl Kalibrierung, Spurvermessung und TÜV knapp 1300 gezahlt.
Da sind 850 ja ganz ok.
Allerdings hatte ich die ersten Monate damit zu kämpfen, dass er wohl nicht richtig kalibriert war und dadurch bockhart war. Da hat aber dann BMW nachgebessert...
Die geringere Last war kein Problem. Ich meine im Gutachten war vermerkt, dass das ohne Anpassung der Lasten passt.
-
In den Einstellungen vom HUD kannst du auswählen, ob sich die Ansicht beim Wechseln vom Modus ändert, oder nicht.
Müsste unter Einstellungen - Bildschirm zu finden sein.
-
Bei mir waren es auch 30 Minuten.
Hat genau gepasst, als ich auf den Firmenparplatz bin, sprang es auf 100%