Als Ersatz für Standheizung oder als Klimatisierung.
Beiträge von Skyscraper
-
-
Auf wieviel Grad schräg steht er da drin?
Ich parke an einem Hang mit 5-6% Steigung. Das Phänomen mit dem Tank hatte ich noch nicht...
-
-
Das Phänomen mit dem Modus hab ich in der Woche 2-3x.
Aber nur beim Starten, und nie während der Fahrt.
Es ist eingestellt, dass beim Starten "Eletric Individual" als Standard ist (ist original auch so vorgesehen, nix codiert) doch teilweise startet er in Hybrid...
-
Ich kann damit öffnen/schließen und starten, genau wie mit der Karte.
Beides ist für mich aber nur ne Notlösung.
-
Meine VIN hat wohl jemand gewürfelt (wobei, dafür sind zu viel Nullen drin... 🫣)Aber eine Abkürzung für ein Werk /zumindest die, die hier vorhin gepostet wurden) finde ich darin nicht...Kommando zurück, da fehlen die Kommas bei den Aufzählungen 🙏
-
-
Alternativ dann einfach mit den Paddel wieder hochschalten, bis du lange genug in einem Gang bist, damit er allein wieder auf D schaltet.
-
Unter 20 ist selbst hier auf dem Land schwierig. Hier ist es aber auch sehr wellig/bergig.
Mit dem LCI2 würde ich wahrscheinlich 90% meines Alltags elektrisch schaffen, was mich immer mehr zur Überlegung bringt, ob als Nachfolger LCI2 oder gleich ne elektrische neue Klasse.
Das hängt aber noch sehr davon ab, wie der Kombi aussehen wird...
-
Läuft grad gar nicht schlecht...
Wobei ich dazu sagen muss, dass auf der Strecke hin mit viel Anstieg nach 35-40km Schluss ist.
Der Rest wird durch Reku etc auf der Rückfahrt geschafft...
Die Reichweitenberechnung ist allerdings etwas irreführend, weil sie sich immer an der letzten Fahrt orientiert. Aber irgendwas ist ja immer... 🤣
Screenshot_20260703_231907_My BMW.jpg20260704_103142.jpg20260703_151634.jpg