1) Es wird auch mehr Dreck und Splitt hochgeschleudert
2) wird im anderen Thread grad diskutiert. Ich hab nix vermessen lassen. Mal schauen, wie die Reifen am Ende der Saison aussehen. Vom Fahrverhalten hab ich nix negatives bemerkt.
3) alle Änderungen am Fahrzeug haben nen Einfluss auf die Garantie/Kulanz. Bei Schäden am besten mit Sternreifen und ohne Änderung hin fahren. (und die Eintragung der SV ausm Auto nehmen - sicher ist sicher 🤣)
Edit
Beitrag
RE: KW V3 Leveling
[…]
Die Einstellungen können sich schon verändern, wenn dein Wagen sich um paar MM gesetzt hat.
Manche empfehlen deswegen sogar einmal pro Jahr das Fahrwerk zu vermessen um auf Nummer sicher zu gehen.
[…]
Wenn du vorher schon an der Grenze bei HA warst kann es zu dem typischen abfahren der inneren Kante am Reifen führen. Aber zwei neu 255/35 kosten wahrscheinlich weniger als 50€ für so eine Vermessung
Die Einstellungen können sich schon verändern, wenn dein Wagen sich um paar MM gesetzt hat.
Manche empfehlen deswegen sogar einmal pro Jahr das Fahrwerk zu vermessen um auf Nummer sicher zu gehen.
[…]
Wenn du vorher schon an der Grenze bei HA warst kann es zu dem typischen abfahren der inneren Kante am Reifen führen. Aber zwei neu 255/35 kosten wahrscheinlich weniger als 50€ für so eine Vermessung