Klingt etwas komisch aber wenn du mehr Klang willst, dann nimm einen M3. Wenn der Kontostand es nicht hergibt, dann lebe mit dem was du dir leisten kannst oder mit der Gefahr, dass die Rennleitung dich erwischt.
Beiträge von Andi82
-
-
Hier geht es eher um das Klacken in der Lenkung.
Techn. Daten deines BMW wären evtl. hilfreich. Ebenso eine Beschreibung bei welchen Fahrzuständen es auftritt.
Ich fahre die selbe Rad-/Reifenkombi und das ohne Auffälligkeiten.
Grüße Andi
-
Pedale/Trittbretter für 5,79€ ??????
Ein dermaßen sicherheitsrelevantes Bauteil. Dazu fällt mir absolut nichts mehr ein. Wenn du an sowas sparst, dann kauf dir bitte ein anderes Fahrzeug.
-
KX64:
Du hast für die exakt selbe Frage einen eigenen Thread aufgemacht. Warte doch mal dort die Antworten ab anstatt die selbe Frage hier noch einmal zu stellen.
-
Ich war mit Familie in den Ostertagen etwas unterwegs. Ca. 2600 km
Fahre 110 mit Tempomat. Bin selber immer wieder erstaunt, wie sparsam der 30d sein kann.
-
Anbei auch meine Daten vom April Screenshot_20260502_084110_My BMW.jpg
-
Hier wird das Glück mehr als nur herausgefordert. KAT-delete ist ein gefundenes Fressen für die Rennleitung.
Da reicht der Anfangsverdacht aus um weitere Maßnahmen einzuleiten.
-
Wenn man penibelst auf den Verschleiß achtet (beim xDrive), kann das gut gehen. Ich betone "kann".
Ich selbst habe die Erfahrung machen dürfen was es bedeutet beides wegzulassen (beim Heckantrieb).
Es hat einen Grund warum BMW den Stern und RFT empfehlt. Weiter möchte ich das Thema nicht aufmachen.
Grüße
Andi
-
Ich rate von Experimenten ab. Anschließend ist das Geheule immer riesen groß.
-
Ich könnte dir 225er rundum auf original BMW Rad mit ca. 3-4 mm Restprofil anbieten.
Alle Reifen mit Stern, RF und RDKS.
Bei Interesse kurze Info an mich. Bekommst Bilder.
Grüße
Andi