Beiträge von Yugo

    Naja, wenn man - kurz vor der Einführung des LCI - das Vorfacelift Modell kauft, verstehe ich nicht, dass man von BMW enttäuscht ist. Ich fahre den G20 aus 10.2019 und habe vor kurzem den G81 bestellt. Vom Innendesign gefällt mir das „alte“ Modell immer noch um Welten besser. Und solange das System im Vor-LCI problemlos funktioniert, vermisse ich auch keine Updates.

    Hallo zusammen,

    mein Navi (Professional) hat endlich das Update verarbeitet. Gestern wollte ich - nach zig Wochen mal wieder - ein Ziel im Navi eingeben und dabei ist mir das veränderte Format aufgefallen. Früher gab es einzelne Zeilen für Land, Stadt, Straße, Hausnummer. Nun kann ich scheinbar alles nur in einer Zielzeile eingeben. Ist das nun so oder kann ich die alte Eingabemaske wieder nutzen?
    VG

    Mein BMW hat sich entschieden, das erste mal per OTA ein Update durchzuführen. Alles mittels App zuhause geladen, iPhone mit BMW verbunden und recht rasch alles rüber gezogen. Jetzt steht seit drei Tagen im Display, „Übertragung abgeschlossen...sie werden benachrichtigt wenn das Update ausgeführt werden kann...kann nur im Stand ausgeführt werden“.
    In den letzt Tagen bin ich immer mal wieder gefahren und nichts passiert. Wie lange dauert es wohl, bis das neue Update auch im Auto verarbeitet wird?

    Kann ich absolut bestätigen, ich fuhr bis jetzt noch kein Auto, wo gefühlt ein mm zwischen bequem und Höllenqualen bei der Sitzeinstellung ausmachen. Ich habe die Sportsitze und habe mittlerweile eine gute Position gefunden - aber immer noch nicht optimal. Selbst im Speedster, wo man den Sitz nur längst verstellen kann und der Sitz auch nicht wirklich gepolstert ist, sitze ich besser. Dachte es läge nur an mir - scheinbar kämpfen mehrere Menschen mit dem „Sitzproblem“.

    Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde - hatte jetzt auch keine Lust und 60 Seiten zu lesen. Wenn es geregnet hat und das Auto noch nass ist, wird regelmäßig der Innenraum nass, sobald man die hinteren Türen öffnet. Ärgert mich jedes Mal, wenn ich hinten mein Sakko aufhänge.

    Ein Speedster ... ich glaub ich spinn! <3:love:
    Was ein geiles Gerät, und vielleicht noch seltener als ein Lotus ...


    Boah, gut dass ich mich nicht entscheiden muss! :D;(

    Vielen Dank, dürfte tatsächlich wesentlich seltener als ein Lotus sein. Ursprünglich sollten 10.000 Autos von Lotus, im Auftrag von Opel, produziert werden. Letztendlich wurden etwas über 7.100 Einheiten gebaut. Meiner ist die Nummer 0007, also einer der allerersten die damals vom Band gelaufen sind. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es noch etwas um die 1.000 Speedster in Deutschland gibt.
    Ist schon 18 Jahre alt, fährt sich aber noch immer sehr, sehr sportlich und agil. Hat auch gerade mal 61 tkm auf der Uhr.