Beiträge von Yugo

    Aufgrund der Aktuellen Ereignisse, ist es ein ähnliches Muster wie in den letzten 20 Jahren, nachdem man einige Wichtigen Gesetze im Hintergrund beschlossen hat, wird es plötzlich ein Impfstoff geben. Und alles ist wieder Super :D Alles andere wäre Wirtschaftlich untragbar.

    Äääähhh...ja, wie auch immer. Sicherlich haben die Politiker das alles so geplant, um im Hintergrund Gesetze zu beschließen und der Impfstoff ist auch schon da, wird vor uns allen nur gut versteckt.
    Eine Frage noch, Du bist nicht zufällig Fachverkäufer vom Kopfbedeckung aus Leichtmetall?


    Um nicht ganz OT zu sein, Treffen an der Nordschleife hätte was. Sollte es terminlich passen und sich die „Situation“ wieder entspannen, wäre ich gerne dabei.

    Von „drauf hauen“ kann keine Rede sein, falls Du mich mit dem Post meinst. Ich war nur etwas verwundert, dass sich jemand ein Auto für +70 TEUR bestellt aber aktuell scheinbar nicht mal einen Tausender Cash hat. Alles ohne jegliche Wertung.
    Wollte niemanden zu nahe treten, muss jeder ja selber wissen. Aber genug OT jetzt.

    Wenn man die finanziellen Mittel dazu hat ist das sicher kein Problem.

    Verstehe mich bitte nicht falsch, ist in kleinster Weise persönlich gemeint aber wenn man kein Geld hat, um sich ein günstiges Übergangsfahrzeug zu kaufen (ich rede von einer Kiste für 500-1000 Euro), hat man sich dann mit der Bestellung (ich schätze mal Leasing) eines G20/21 nicht finanziell komplett verhoben? Wäre da ein günstigeres Fahrzeug nicht die sinnvollere Alternative?

    Ist sicherlich kein Mangel oder gar Serienfehler aber seit dem ersten Tag habe ich ab und an mal die A-Säule im Blickfeld. Rechts vor links Kreuzung und ich gucke voll gegen die A-Säule. Muss dann immer die gewohnte Position wechseln um etwas sehen zu können. Hatte ich noch nie bei einem Auto. Habe auch schon versucht die Sitzposition zu verändern, bin jetzt ohne Erfolg. Ich kann damit aber ganz gut leben.

    "Hardcore" ist nicht die Stärke der Vibrationen. Ja, es zittert leicht, aber es zittert merklich. Und sowas hat bei einem Premium Hersteller nichts verloren.
    Dass wir hier nicht von Dacia sprechen, sondern von BMW. Bei solch einem Hersteller, in diesem Preissegment, darf das nicht passieren. Das ist mit "Hardcore" von mir gemeint.

    Ich habe Dich schon richtig verstanden. Ja, es ist ein BMW und es zittert minimal (kaum wahrnehmbar), so what? Mich juckt es überhaupt nicht. Da gibt es ganz andere Sachen die nicht zwingend „Premium“ sind.

    Tja, echt Mist <X
    Ist mir null nachvollziehbar sowas... Wir sprechen von einem Premium-Hersteller. Solche Autos werden getestet bis zum Geht nicht mehr.


    Hat das kein Testfahrer mitbekommen ? Oder hat BMW sich gesagt, dass das nicht so wild ist und man nimmt das halt mal so hin ? Das wäre ja schon Hardcore...

    Mir ist es auch schon aufgefallen, allerdings ist dieses „Zittern“ wirklich nur minimal und man muss schon ganz genau hinschauen.


    Als hardcore würde ich es nicht bezeichnen, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Mich persönlich stört es null.

    Mutige Farbe! Gefällt mir im Prinzip sehr, nur bin ich dafür bei einem gekauftem Fahrzeug, das ich ja irgendwann einmal wieder verkaufen möchte, nicht mutig genug ;) .

    Kann den Gedanken nachvollziehen, ticke da aber anders. Kaufe mir das Auto so, wie es mir gefällt - und nicht so, wie ich ihn später vielleicht besser verkauft bekomme.



    Das ist mein alter, die Farbe hat mich schon bei der Vorstellung geflasht. Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, ist das Yas Marina Blue. Es war, man kann es so sagen, Liebe auf den ersten Blick.