Beiträge von Yugo

    Ich hatte vor kurzem das gleiche „Problem“.
    Bremsen hinten waren nach 23 tkm durch. Termin in der Werkstatt geholt und den Meister drauf angesprochen, ob es normal sei, dass nach so wenig Kilometer die Bremsbelege gewechselt werden müssen. Antwort, viele Assistentsysteme würden die Lebensdauer stark reduzieren, dafür fährt man aber sicher. Da es ein Firmenwagen ist, bin ich keine Diskussion eingegangen. Ergebnis war, dass unser Leasinggeber (Alphabet) gesagt hat, dass die das nicht zahlen werden und dann wurden es doch auf Kulanz gewechselt - inkl. der Bremsbacken. Plötzlich war es ein bekanntes Problem. Eine Woche später hatte ich ein starkes schrabben und vibrieren beim bremsen. Also nochmals zum Freundlichen und es wurden anstandslos die Scheiben ebenfalls auf Gewährleistung gewechselt.

    hallo zusammen,


    bin in großer Vorfreunde auf den bestellten 330i und habe bei der Probefahrt wirklich die Spotify-Integration sehr gut gefunden. Stimmt es, dass sich keine Podcasts hierüber abspielen lassen?
    (Hatte das weiter oben im Thread gelesen und bei der Probefahrt nicht ausprobiert, da ich das H&K hinsichtlich der Musik gestestet hatte ;)

    Stimmt leider, Podcasts laufen leider nicht.

    Ganz ehrlich, als ich meinen G20 bekommen habe, hatte ich den M4 noch in der Garage. Ich habe das Auto 2015 gekauft und gute vier Jahre gefahren. Nachdem ich ein paar Wochen den G20 gefahren bin, wirkte der M4 plötzlich total altbacken im Innenraum. Das war nicht der Hauptgrund - aber einer der Gründe wieso ich ihn dann verkauft habe. Überleg es Dir genau, ob du mit einer Generation älter auf Dauer glücklich wirst. Lieber auf den aktuellen M3 nehmen.

    Ich fahre seit letzter Woche die neueste Software und da ist weiterhin kein rot wählbar.
    @bmwneuling86 Mach mal bitte ein Foto, wo Du die rote Farbe auswählen kannst. Vielleicht hast du ja einen Prototypen von BMW erwischt. :)

    Die Spotify-App ist von Look & Feel gut integriert, mir fehlen da eher Funktionen wie die Integration von Podcasts oder auch Caching von Titeln. Funklöcher gibt es ja leider genug.

    Da bin ich vollkommen bei Dir. Der Look ist mir fast egal aber die Integration von Podcasts soll endlich kommen.