geht es hier um echtes Leder oder um das Sensatec ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Nein, da wird auch kein Getriebeölwechsel durchgeführt.
meine ich ja, das sind Kundenwünsche

-
bei den Inspektionen werden doch aber die Füllstände von Getrieben nicht gescheckt oder

-
ich habe gerade einen Kostenvoranschlag für nen Zwischenölwechsel erhalten, wo 5,75l aufgelistet ist.
Vor nem Jahr hatte ich einen Zwischenwechsel mit 5,25l gehabt und musste tatsächlich nen halben Liter nachfüllen.
wurde mir nicht angezeigt, hatte ich nur über die Füllstandsmenge entdeckt.
sonst hatte ich über den Service incl. per NL keine Info und es passte.
330i / 2019Bj.
-
Und die Felgen/Reifenmaße😉
-
Genau meine Ansicht
die 728 mit dem Gewicht der EW
und dann noch in 19“

-
Hallo Michael ,was fährst du für Öl.mfg
wie MichaelNRW schon angab, es kommt immer auf den Fahrstil und die Fahrstrecke an
-
Ehrlich das bin genau ich, wenn ich die Kiste raushole um Abends nochmal ne flotte Runde über die Landstraße zu fahren und dann nur so Sonntagsfahrer vor mir habe die mit 60 in der 100er rumkriechen, davon dann aber 4 Stück und genau da wo man nicht überholen kann die nächsten 10km

Das deprimierende ist dann, wenn das Öl dadurch langsam von 90 Grad wieder Richtung 70 grad sinkt

dann kannst auch 0w30 Öl fahren

duck + wech

-
Ja schon richtig aber das ist ja dann aus meiner Sicht keine AUTOMATIK!
warum nicht, geht ja um den Luftstrom
oder die Temperatur etwas höher setzen, dann hört die Regulierung früher auf

-
ich fahre immer mit Klima an und Stufe 2 und hatte in meine 7Jahren mit dem jetzigen 3er noch nie Probleme diesbezüglich. Und wenn es mal zu frisch/kalt wird, stell ich ne Stufe runter
