Beiträge von logopower

Da stellt sich mir die Frage, welches Signal man dem Center sinnvollerweise zuspielt? Einen 'mittleren' Kanal gibt es in der Quelle nicht, ist doch klassisch Stereo Rechts/Links, oder?

der Center wird extra angesteuert und ist tatsächlich nicht zu vernachlässigen.

ich hatte es mal auf der Landstr. beim Dahingleiten und wollte schnell dem Notarzt platz machen, da kam erstmal nix. Da hätte ich auch mehr Biss gebraucht.

Ich habe das Standard System von Eton verbaut - nicht das Ultimate.

ist der Standard Center von Eton coax oder beide Chassis getrennt (Hoch + Mitteltöner wie HIFI)?

ich hatte den Coax von MatchUp drin, der Tonne war und zwischenzeitlich B&W getrennte Chassis verbaut, was deutlich mehr Raum brachte. Habe jetzt das orig. HIFI als Center, da ich das Chassis für die Heckablage brauchte. Ich würde noch den Center tauschen wollen.

Hättest du einen Link zum Eton Center, wenn kein Coax?

Bei meinem M340i gibt es einen Unterschied zwischen Start mit und ohne Standheizung.

Mit Standheizung wird der Motor schneller warm.

Was die SH nun heizt ist mir ziemlich egal und ich kann es ohnehin nicht ändern.

ist bei mir allerdings auch so, warum auch immer

Du Glücklicher, was deine SH betrifft. :thumbup:

Die Frage kam nur deshalb in mir auf, weil Webasto mit dieser sinnvollen Funktion wirbt . Daher ist es mir unverständlich, warum BMW das nicht umgesetzt hat. Warmer Motorblock gleich kürzere Warmlaufphase und dadurch weniger Verschleiß.

mein Bimmer läuft absolut Allürenfrei, bin sehr zufrieden. Nix klappert oder funktioniert nicht richtig.

klar gibt es immer mal einen elektrischen Verschlucker, aber hey, passiert uns ja auch mal :P

in meinem Vorgänger E46ci hatte ich die EVO5 drin, die nur die ersten 4Jahre top lief + dann schwächelte.

das ist jetzt beim G20 nicht der Fall (Holz klopf) beim E46 wurde hingegen auch der kleine Kreislauf vorgewärmt, was man sofort an der Klimaautomatik feststellen konnte ;)

Kann mir die Kundenbetreuung auch sagen, ob meine Standheizung den Motorblock von Anfang an mit erwärmt oder nur den Innenraum? Das wurde hier schon einmal besprochen, aber ganz klar ist mir das noch nicht.

Oh, ich glaube, ich bin in der falschen Rubrik.

die wird dir das nicht beantworten! hatte ich vor Jahren selbst mal versucht :rolleyes:

die SH wärmt definitiv nur den Innenraum und nicht mal den kleinen Kühlkreislauf.

meine SH läuft seit Jahren zuverlässig :thumbsup:

Ich werde 1-2Tage vorher anrufen, damit ich nicht umsonst aufschlage.

Auch wenn die Teile bestellt werden & zugesagt werden, die Zeit noch lang für mich ist, kann es immer mal zum Engpass kommen.