Beiträge von logopower

Grüß dich,

für das Batterieproblem gibt es hier einen umfangreichen Thread, wo du echt alles erdenkliche findest.

Wenn es kein Mildhybrid ist, kann ich dir das mxs10 empfehlen. Hab es selbst und ist zuverlässig und schneller als ein mxs5.

Einfach mal die Suchfunktion benutzen 😉

Deine Räder habe ich schon gesehen und sie sind sehr schön.

Aber ich mag einfach keine schwarzen Felgen. :)

Die GY F1 asy 5 hatte ich tatsächlich auf dem Schirm. Die gibt es gerade sogar günstiger, da die 6er schon da sind.

Nachdem ich ein paar Tests gelesen habe, sind die ja ähnlich wie die 6er. Ich weiß nur nicht, ob die mit oder ohne Stern getestet wurden. :/

ich hatte zuvor die 5er und die 6er sind definitiv leiser. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück und praktisch nach 8Tagen

wieder meinen 3er vom Flughafen mit 2Koffern hinten rein Richtung nach Hause.

Ich sagte zu meiner Lieben, sitzen wir im E Fahrzeug :/

schön leise (da ASD schon immer deaktiviert) + leise der Reifen. OK,bis später per Sport das zweite Endrohr auf der BAB dazu kam ;) bei mir soll es jedenfalls so sein :thumbsup: Den Krach dürfen die Anderen für sich behaupten.

Übrigens, sind die Felgen nur im Schatten schwarz + bei Licht kommt das unterwürfige Metallikbraun durch 8o

Tatsächlich hakt und knack meine Lenkung aktuell. ^^

Ich bin deswegen nächsten Mittwoch bei der Niederlassung. In dem Zuge spreche ich die Sternchen-Reifen einfach an.

das Ansprechen des Reifenschadens bei deinem Termin würd ich auf jeden Fall machen.

Wenn du einen ganzen Satz incl. Felge und ohne Stern in Augenschein nimmst:

ich kann dir erstens meinen Satz anbieten (haben noch keine 1000km gesehen), den es hier gibt

und wenn nur die Reifen zur Debatte stehen; die GY F1 asy 6 laufen echt astrein sauber und vor allem ruhig.

Ich bin hier echt begeistert + schreibe das aus voller Überzeugung.