ich habe das hier gefunden, aber kein 5w30 ![]()
Ölfinder | Offizieller Ravenol Shop - alle Ravenol Schmierstoffe direkt kaufen
Füllmenge bei mir 5,75l
lt. Ravenol 5,25l
ich habe das hier gefunden, aber kein 5w30 ![]()
Ölfinder | Offizieller Ravenol Shop - alle Ravenol Schmierstoffe direkt kaufen
Füllmenge bei mir 5,75l
lt. Ravenol 5,25l
Wieso muss es ein 19FE sein?
weil mir der Servicemensch mir das gleich ans Herz gelegt hat. Fand das Ravenol auch gleich gut, da er es selbst fährt ![]()
Moin zusammen,
bei mir steht ein Zwischenölwechsel an und eben nach Termin suchen in der BMW NL kann ich Öl mitbringen.
(ist bei denen mittlerweile knapp)
mein 330i aus 2019 mit 93tds hat bisher das 0W30 drin
ich will das Ravenol besorgen, was auch begrüßt wurde
und bräuchte mal ne Empfehlung von euch, welches ich jetzt genau von Ravenol mit 19FE Kennung kaufen kann.
5W30 hatte ich im Sinn.
Fahre ab Ende des Jahres nicht mehr so viel (Rente), eher der ruhige Vertreter mit eher selten auf der BAB, wo es geht dann jedoch freiblasend.
gibt es momentan noch den Ravenol Gutschein oder ist die Nr. durch?
da ich in Zukunft das Öl anliefern kann, würde ich dann bei dem Ravenol bleiben wollen.
Freue mich auf eure Empfehlung.
ps. ich wollte jetzt nicht nochmal den ganzen Thread durchforsten, sorry
wenn ich mir hier meinen G20 330i aus 2019 anschaue, ist der gezeigte hier für mich ne Leiche.
sorry, aber innen wie außen schlechter Zustand, nicht nur die Niere sondern auch die Stoßstange sitzt nicht richtig (Spalt an Haube rechts zu links unterschiedlich). Die war bestimmt ab, Unfall? Ich würde ebenso die Finger von lassen. Ausstattung nix besonderes und optisch ungepflegt.
Perfetto, und es gab keine Probleme bei der Eintragung bei 245 & 285iger.
direkt von EW mit den Socken und Papiere?
Die Hochtönerabdeckung und Abdeckung für den Center sind aus China.
hättest du den Link für die Centerblende für mich. Ich habe Center sowie Heckablage mit B&W Bestückung und wenn die Centerabdeckung besser als die Originale ausschaut🤔 warum nicht?
Gruß Lothar
Ich hatte alles auseinander, selbst die Leisten in den Türen raus.
Zu meiner Beute würde er nicht werden. Außen ok, hat was. Aber was sich innen abspielt geht für mich überhaupt nicht. Ich bin halt ein Alteisen, wenn auch für Neues offen.
Mal schauen was tatsächlich auf der Straße landet. Bei dem G80 waren auch nicht alle gleich begeistert 😉
ich würde es folieren und wenn du es nicht ausbauen willst; Foile mit dem Föhn um die Rahmen legen/kleben
schau mal hier rein, hier gibt es den einen oder anderen Tip
#271 Seite 28 z.B. ![]()
Leder Individual und Leder Armaturenbrett sowie Türverkleidungen oberhalb sollte dann so passen. Die Kombination habe ich damals auch bestellt.
ich hatte bei meiner damaligen Leasingbestellung auch die Wahl, Stoff, Sensatec oder Leder Individual, wo dann auch das Armaturenbrett mit gewählt werden kann.