so muss es aussehen, dann finden sie in meine Radkästen
(ausgeliehen zum zeigen von der EW homepage)
so muss es aussehen, dann finden sie in meine Radkästen
(ausgeliehen zum zeigen von der EW homepage)
ich nehme nen Tropfen von dem "Koch Chemie Speed Glass Cleaner" und wische leicht mit einem Microfasertuch drüber,
wenn mal tatsächlich ein Fleckchen drauf ist oder eben beim Frühjahrsputz.
Ich benutze mein Display nicht (hab ja noch Knöppe) und seit über 6Jahren ist mein Display streifenfrei.
obwohl ich schon mal über eine anständige passgenaue Folie nachgedacht habe.
ein Tip an dieser Stelle für das VFL würde ich gern annehmen ![]()
Zum Thema Strech beim Square set up. Ich hab hier n Bild von nem 255/30 R20 Michelin auf der 9x20 Edelweiss Felge. Das hat eigentlich wenig mit Strech zu tun meiner Meinung nach
ok, so würde ich das auch gern fahren, nur halt auf ner 19" rundum, denn ein 225iger auf ner 8,5er ![]()
Sehr wahrscheinlich damit Du deine originalen 19 Zoll Reifen verwenden kannst und die Felgen als WR benutzt.
Zusätzlich hast du OEM * Reifen und dies ist auch für viele Kunden wichtig.
wenn ich auf Tuning aus bin, bin ich doch auch mit anderen Reifengrößen gedanklich unterwegs ![]()
hast natürlich recht, habe nur schon so lange gespitzt und gehofft, dass ich mir anscheinend schon alles schön geredet habe. @Lothar, wie siehts bei dir aus? Bestellst du?
unter den Umständen bestelle ich nicht ![]()
ich mag den Stretch nicht und hatte gehofft, dass die Optik von den M`s Einzug finden.
Da werde ich halt meine schönen M791 Sommer wie Winter weiter fahren.
schade eigentlich, hatte ich so gefiebert, dass ich was leichtes mit offenem Speichendesign wie die LT5 in meine Radhäuser kriege.
Interessant wäre gewesen, wenn man wüsste, ob die Freigabe auf der 8,5 mit 245 und auf der 9ner mit 266/275 erteilt wird. Der Stretch mit den angegebenen Reifengrößen finde ich persönlich zu viel. Warum man die Größen nicht von den bisherigen 19" mit 120iger Lochkreis übernimmt ![]()
Das finde ich eher stimmig, wie auf dem F87.
Ich weiß nicht so recht. Auf den ersten Blick (und auch auf den zweiten) will mir dieses Design nicht so recht gefallen
geht mir ebenso, lieber das alte Design in 19", würde bestimmt dann einige neue EW Besitzer auf den Plan rufen ![]()
Genau mein erster Gedanke,
hatte gleich die orig. Doppelspeichen vor mir.
Dann scheint es so wie es aussieht das neue Design zu sein, was heute vorgestellt wurde...Maße o.ä. sind aber noch nicht ersichtlich.
Was wie wo 🤗
Also bei dem Stretch sollte es passen, aber ob man das wirklich will?