Deshalb mach ich keine Einzugsermächtigung.
Ok, KFZsteuer, Dauerauftrag oder eben selbst überweisen 😉
Deshalb mach ich keine Einzugsermächtigung.
Ok, KFZsteuer, Dauerauftrag oder eben selbst überweisen 😉
Ich glaube genau das ist das Problem, dass die „Polster“ vom 4er nicht (wirklich sauber, wenn überhaupt) auf die Leisten vom 3er passen. Hab aber auch noch keine LED Leisten im 4er Stil gesehen.
Sind ja auch nicht gerade billig, die 4er Leder“polster“leisten mit der blauen Naht …
genau die 4er mit der blauen Naht wollte ich auf die vom 3er pappen, weil die wirklich chick zu meiner Ausstattung passen. Jetzt hab ich meine beledert, wenn auch ohne blaue Naht + bin sehr zufrieden.
Ich habe das Trennen + wieder verschmelzen öfters praktiziert.
Die 4er Polster haben eine ganz andere Form als die vom 3er.
Das passt definitiv nicht!
Ist im Interieurleisten Treard thematisiert
die rückseitigen Verschmelzungen müssen aufgebrochen werden, sodass die Stege stehen bleiben,
sollte man die Originalen beziehen wollen! Sonst hat man kein Material mehr zum späteren wiederbefestigen ![]()
ich wundere mich immer wieder über unnötige Kommentare, wie jetzt auch meinen hier ![]()
(gilt es nur seine Beiträge zu erhöhen
)
Ja. Schau mal hier.
es sind ja beides identische Mittelkonsolen ![]()
bei mir alles chic, einzig was ich gern hätte: den Klingelton vom Handy im Fahrzeug
ich stelle mein Handy allerdings immer auf lautlos, damit ich nicht zwei Klingeltöne habe,
wenn mich mein Geheimnis anbimmelt ![]()
Danke, sieht nix aus im 3er oder unpraktikabel?
Edit: optischen unterschied mittlerweile erkannt….
warum unpraktikabel?
sind auch nicht breiter, die silberfarbene Leisten sind nur breiter geformt und die Pads haben ne andere Form (nicht tauschbar untereinander) gibt hier einige Fotos
Ich muss aber auch ehrlich sagen ich fahr nur noch nach HUD. Und im Sportmodus hast du die Digitale Geschwindigkeit auch ohne was zu codieren
dito
Bis 210 ist die Skala ins Plastik eingelassen und auch im ausgeschalteten Zustand leicht sichtbar.
bei mir ist im ausgeschaltetem Zustand nichts sichtbar, nur die silberfarbenen Halbrundrahmen
ich bin sehr froh, diesen Tacho gewählt zu haben
nur das wesentlich wichtige zu sehen ![]()
Habe ich gerade in einem anderne thread gefunden. Habe ich noch nie gesehen.
Fotomontage/Bildbearbeitung🤔
meiner kann es nicht!