Die Exide mit 70ah hat mein Sohn jetzt 1Jahr im 2l audi a3 mit 100km pro Tg. und System hat niedrige Stromversorgung angezeigt. Brauchte von Stufe 3 bis 7/8 auf dem mxs10 fast 20Std. Die nenne ich nicht mal zu meiner 6J. alten Sebang ne Alternative. Daher bleibt bei mir die Originale (kommt glaub ich von Varta Hannover Werk) an erster Stelle 🤔
Beiträge von logopower
-
-
auf Holz klopf,
ich habe auch einen 2019ner 330i G20, wasche nur von Hand und halte auch mit den Dampfstrahler auf die Spiegel,
allerdings aus 0,5-1m Entfernung und habe noch nie Probleme gehabt.
über die Spiegelundichtigkeit gibt es so viel Lesestoff hier, da wird dir schwindlig.
wenn du im Sommer jedes mal nach der Wäsche das Problem hattestm warum hast du nicht gleich was unternommen
und wartest bis es kalt wird; nicht mehr so schnell trocknet und sich die Nässe noch weiter den Weg sucht um mehr zu beschädigen

sorry, aber so lange warten ist fahrlässig und kostet nur Nerven + mehr Geld

-
Wenn meine so weit ist, werde ich es mit einer Siga versuchen. Ich habe seit fast sechs Jahren eine AGM von denen im Motorrad und die ist bombig.
die beschäftigst dich ja mehr als so manch einer unter uns mit dem Thema Batterie/Laden/Geräte
was macht denn die Siga tatsächlich besser, als zb. die Originale BMW, Varta oder Exide zb.
abgesehen mal vom Preis

-
Genau so würde ich es auch sehen. Das Sensatec an Sitz und Türen ist glatter. Ich würde mir bei Unsicherheit mal eines beim Händler anschauen.
Ich würde das Sensatec Armaturentafel als stumpf betiteln.
Ohne wäre es wie Plastik.
-
Ist solch ein gebrauchter Spiegelfuss nicht günstiger, als auch noch Werkzeug kaufen? Die Füße sollten doch alle die gleiche Lackierung haben.
-
Ich glaube eher an Sparkrise

Tatsächlich verwende ich den "Klotz" im Winter regelmäßig.
Ich verwende den Klotz😉 tatsächlich auch nur für die SH
-
Vielleicht hilft auch mal ein wenig WD40 in den Schließkasten zu sprühen 🤔 wenns klemmt oder schwer geht😉
-
Bin zwar nicht der angesprochene, aber vllt. hilft es.
Habe mit ein kleines Stück Kunststoff zurecht geschnitten und dann mit 2k Kleber verklebt.
Dann muss allerdings auch die Klappe noch leicht bearbeitet werden, da es sonst schleift.
Wenn Du was dran hälst, wirst sehen, was ich meine 😉
Genau so habe ich das Fach bearbeitet & keiner entdeckt es.
-
Ich brauche mir keinen Kalendereintrag oder ähnliches Gedöns anlegen, der Dienstleister bucht schlicht zur Fälligkeit ab.
Jeder Jeck ist anders 😉
-
Respekt.
Für mich ist das nix, da hätte ich übers Jahr gesehen wohl mehr Mahngebühren als die Versicherungen kosten....

bekomme ich die Rechnung, gibt’s nen Kalendereintrag im Apple🍏
Ich bestimme, wann & wieviel Jemand erhält. Letzter Tag vor Fristzahlung.