Beiträge von logopower

Also ich hab mit den originalen noch nie stress gehabt, auch keine geräusche. Nur die Flüssigkeiten müssen auch gut sein und schwör Ich ganzjährig auf orig. BMWabfüllung. Auch wenn die es nicht selbst anmischen.

Aber die Wischer von Originalwischer kann man sich ja mal dranschnallen🤔

Hallo, Wer hat da Ahnung. G21 320i Kombi M Sportpacket. Um es weicher und fahrbarer zu machen.

Bin von 19 Zoll auf probeweise 17 Zoll umgestiegen. immer noch zu hart

Gruss

nabend driver320,

ich hatte genau die gleichen Probleme, einiges ausprobiert und letztendlich den Griff nach dem KW V3Leveling gemacht

die beste Entscheidung an meinem G20 330i :thumbsup: ist zwar nicht so tief wie das KW V3, mir ging es aber hauptsächlich um Comfort und Freigängigkeit auch mit Winterbereifung (jeweils M791 MB) nicht eine Minute bereut

hier kannst du schmökern ;)

dns

Das könnte sein, aber es ist keine Markierung dran, entsprechend weiss ich auch nicht ob die mal jemand verdreht hatte....

Nehmen wir mal an ich montiere eine neue Kardanwelle dran, wie müsste die dann eingesetzt werden?!

ich meine , die sind doch sowieso markiert :/ so kenne ich es jedenfalls und wenn ich ausbaue spätestens dann

ja, ich habe den Match Up 8 DSP und hatte vorher Hifi, habe aber die Subs gegen HELIX Ci5 und die im Spiegeldreieck und in der Tür gegen HELIX Ci3 tauschen lassen beim Car-Hifi-Spezialisten

hast du den Strom extra oder über den Kombistecker 1.7HIFI 8Edition angeleint.

der 7BMW ging P&P aber der 8DSP macht Zicken.

Hallo zusammen, ich habe gerade meinen 8DSP mit dem PP-BMW 1.7HIFI UP8 Edition Kabel an mein System angedockt

+ das File vom 7ner Amp gespeichert, aber die Zuordnung der Kanäle passt schon nicht und ne Verstärkung passiert auch nicht. Zurück auf Original hat mehr Bums

Gibt es ein bestimmtes Prozedere, den 8DSP ans HIFI zu hängen? Das Problem hat der 7BMW nicht gemacht :m0031: