die Position des Lichtleiters ist fix (ich habe jetzt kein Foto parat)
aber wie immer, entscheiden muss man selbst ![]()
die Position des Lichtleiters ist fix (ich habe jetzt kein Foto parat)
aber wie immer, entscheiden muss man selbst ![]()
350€🤦♂️
suche dir vom Design irgend eine Leiste mit Licht und tausche den Lichtleiter. Echt kein Hexenwerk. Vorsichtig erst deinen Lichtleiter ausclipsen, damit womöglich nicht der Neue bricht😉
Icv ich nehme für meinen 330i aus 2019 das HT-12.
ich habe vor 5Jahren auch gedacht, hmm, Winterpneus rundum 225iger
, dann dachte ich, ich will im Winter ebenso optisch glänzen. Das Fahrzeug ist mit MB homologiert worden und bei meinem Vorbimmer hatte ich den Versuch des rundum trotz MB probiert: nach einer Saison wurde der Satz verkauft.
So wie Wi mit 225/255/19 unterwegs und ich habe alles richtig gemacht.
Wenns glatt ist, dann spielt es keine Rolle, ob 225 oder 255iger nicht weiter wollen + Profil ist immer wichtig .
ich handhabe es ebenso wie Berofunk
- super bei trockenem und sauberen Untergrund. Ein wenig Wasser oder Sand, schon geht die Disko an und der Tiger bringt die Kraft nicht mehr auf die Straße
- teurer
- Ein Durchtauschen der Achsen, was sich gerade bei einem Hecki anbietet, ist nicht mehr möglich. Folglich muss man öfter zum Reifenhändler, um dann lediglich 2 neue Schlappen zu kaufen.
- Schwerer (spielt in jüngeren Jahren eine untergeordnete Rolle)
- ...
vernünftiger Luftdruck und kein LingLong, dann lässt der 255iger den Tiger auch bei Sand und Nässe raus,
man muss nur wissen, wann man man ihn raus lässt ![]()
ein 225iger ist heute oft teurer als ein 255iger, da öfter vertreten
das Durchtauschen ist ein Argument, dafür liegt der Bimmer aber auch besser auf der Straße
schreibt Jemand, der seit Jahren Sommer wie Winter diese MB fährt ![]()
Von 255ern bin ich auch nicht so der Freund von. In meinen Augen überwiegen die Nachteile.
was ist an den 255igern denn nachteilig ![]()
Du könntest die 898M vorn und hinten in 8,5 J x 19 fahren, jeweils mit 255/35-19. dns hat das eingetraegn bekommen, inkl. Distanzschein in 15 mm.
der Gedanke mit rundum 8,5J hatte ich auch. Hab jetzt beim Saisonwechsel mal die 8,5 mit 11mm DS ausprobiert. Da muss ne 15ner DS drauf, sonst ist es zu knapp am Federbein. Allerdings hab ich kein Bock auf den Eintragungsstress.
ich würde (wenn ich EW in Individual hätte
) die alten Gewichte aufheben und nach dem Neuauswuchten tauschen
(Scheibenkleber oder top Doppelklebeband), es sein den EW pflückt dir dein Portemonnaie nicht auseinander, wenn sie es anbieten ![]()
Hallo zusammen, die Felgen gehen wieder Online in den Verkauf
Versuch Nr2
die Felgen sehen tatsächlich aus wie vor gut 6Monaten. Top versiegelt mit Sonax POLYMER NETSHIELD, regelmäßig sauber gehalten stehen sie wie neu wieder zum Verkauf. Wenn sie wieder keinen Interessenten finden, na dann mache ich nächstes Jahr einen Wintersatz draus.
Die Felgen haben nicht eine einzige Macke/Kratzer oder Schliere erhalten und ja...... ich habe sie gefahren ![]()
alle 4Reifen sauber gleichmäßig auf 6,5mm eingefahren. Laufen super leise.
neuer Abholpreis : 2250€ , Nabendeckel dabei
der Satz ist einzigartig und ich wurde oft auf die Farbe angesprochen.
Ich biete sie nicht wie Sauerbrot an, wenn nicht dann nicht, Tränen gibt es keine.
seht selbst & danke fürs vorbei schauen