und den gleichen Zentrierdurchmesser.
Wenn er nicht kleiner als 66,6 ist, gibt’s noch Zentrierringen😉
und den gleichen Zentrierdurchmesser.
Wenn er nicht kleiner als 66,6 ist, gibt’s noch Zentrierringen😉
Wenn die DS den 5x112mm Lochkreis haben, kein Problem 😉
Wir wollen Fotos sehen😉
Am Ende wird dein vernünftiges Ladegerät nach x Stunden sowieso aufhören zu laden und in den Erhaltungsmodus switchen.
Man kann also nicht über die Pole im Motorraum die ganze Zeit laden.
aber auf keinen Fall an die Batterie mit den Ladestrippen ![]()
Meine steht auch um die 60-70 Prozent bei BimmerLink. 2023 vor dem Kauf, hat er laut BMW Historie eine neue Batterie bekommen.
zeigt meine 105er Sebang auch nach über 6Jahren nach Ladung an.
Moin zusammen,
für mich nur noch mal zur Absicherung:
mein Kartenupdate läuft zum 30.11. aus
das sollte doch anschließend eh im CPP weiter laufen, welches bis zum 08.26 läuft oder?
Bin immer wieder überrascht, was für ein Ton hier herrscht... immer freundlich bleiben, bitte
Die Frage war: was bewirkt die Deaktivierung von ASD am Audiosignal aus dem RAM, AUßER dass die Motor/Auspuff Geräusche aus den LS verschwinden
Wie z.B.: ist es eine reine Beimisching (mit allen Vor- und Nachteilen) oder werden die EQ-Kurve oder Pegel oder what ever verändert um ASD prägnanter erscheinen zu lassen oder wird das Audio Signal anderweitig "verschlechtert"? Hätte jemand paar Fakten dazu?
Meine 340i Limo mit Akustikverglasung wäre sehr langweilig ohne ASD...
sorry Black_Jack ,
aber wo war/ist der Ton von mir unfreundlich!
So empfindlich find ich erschreckend, denn es gibt in einem Forum immer mal etwas Gegenwind.
du hast gefragt + bist von mir zum Nachdenken aufgefordert worden ![]()
wenn du die Suche bemühst, findest du soviel Input zu diesem Thema.
will man ordentlichen Musikgenuss, dann gehört der ASDsound nun mal nicht dazu(für mich jedenfalls)
wenn du Zuhause sauber Musik hören willst, dann magst doch bestimmt keine Nebengeräusche, die nicht zur Musik gehören, oder?
ist deine Batterie nicht im Kofferraum ![]()
Was bringt die Deaktivierung von ASD beim HiFi System? Außer dass die Motor/Auspuff Geräusche verschwinden. Hat es auch irgendwelche Auswirkungen auf den Klang?
ÜBERLEGE DIR MAL DEINE FRAGE NOCHMAL ? ![]()
du möchtest einen sauberen fidelen Hifiklang und hast dann nebenher den computergesteuerten Motorsound ![]()