(sehe gerade, ich wiederhole mich ein wenig)
ich habe das HIFIsystem gepimt (ID6 ohne RAM) mit der MatchUp 7BMW
die Chassis vorne komplett gewechselt und die Türen hinten aus dem Signalweg getrennt, soll heißen:
nur die Kabel nach der Endstufe durchgezwackt und für die Heckablage benutzt , da
ich die Heckablage von der HarmanKardon Ausstattung verbaut habe (ebenso mit höherwertigen Chassis bestückt)
mich hat es auch gestört, dass von hinter den Sitzen einfach zu wenig Klang kam.
Der originale Stecker wurde nicht angerührt, sondern nur der Stecker vom MatchUp. Also ohne Spuren bei Rückrüstung, sollte man den ursprünglichen Zustand bei Verkauf wünschen.
2Stufen nach hinten justiert, mehr nicht, sonst nimmt man den Sub´s unter den Sitzen Substanz
(ich müsste noch mal einmessen lassen, um wieder auf Mitte zu stellen, mal schauen
)
nur der Tausch der Endstufe kann für den einen oder anderen durchaus reichen, ich hingegen wollte auf halber Tuningstrecke nicht aufhören 
Nur neue Chassis mit alter Endstufe bringt nix, umgedreht jedoch schon, da die Sub´s mehr Druck bekommen und die neuen Chassis trotz Einhaltung der Ohmwerte gefüttert werden wollen.
Klanglich geht immer mehr, das ist wie bei home HIFI HighEnd.
Es kommt halt immer darauf an, was man bereit ist zu investieren.