da bleib ich bei meinen 🤦♂️
Original in blackdesign👍
da bleib ich bei meinen 🤦♂️
Original in blackdesign👍
Bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der mir den Gangwahlschalter beledern will. Ist das ein großer Akt, das schwarze Hochglanzteil abzubauen?
ich wollte den auch schon mit meinem Leder beziehen (im Einklang mit meinem restlichen Innenleben 
 )
überziehen oder drüberkleben wäre ein Nogo, da es sauber abschließen soll und Fusch mag ich nicht.
Somit müsste der Hebel abgeschliffen werden; die Musse musste erstmal haben ![]()
Er steht halt auch trotz Distanzscheibe dann noch 0,8 cm weiter innen als mit der Serien 19x8 ET27 Felge.
Aber ist das Serie dann schon so knapp?
vielleicht macht bei mir aber das KW 3VL noch was aus 

, 15mm solte reichen.
Ja logo, wegen rundum habe ich wie oben genannt, die 8,5er vorne probiert und da ich nur die 11mm habe 🙄 sind ca 2-3mm Luft.
die 791M mit 255iger (8,5 mit ET40)
ist mit 11mm DS zu knapp innen am Federbein. 15mm hatte ich zum probieren nicht da.
Habe gerade meine 791M mit den GY Asy6 gewaschen und eingelagert für den Winter.
Nach ca 9500km Sommersaison sind hinten noch 6,5 bzw 6,7 mm drauf und vorne 6,6 bzw 6,7mm.
Neu waren sie bei 7mm. Also sind quasi wie neu alle 4.
genau mein Fahrprofil, gleicher Reifen + Felge mit gleichem Abrieb ![]()
Da man jetzt sich begrüßt hat und genug Off topic produziert, kann man auch zum eigentlichen Thema kommen. 😉
Dezent AR gibt’s nicht in einer passenden Breite/ET für deinen Wagen und zusätzlich mit über 15kg sind „sehr“ schwer.
(für nen Gruß muss immer Zeit sein 
 )
und ja , die Dezent sind kein Leichtgewicht, da gibt es Alternativen, richtig Gute sogar, wenn man will
mea culpa, hatte ich leider nicht richtig gelesen. Lass mich nochmal anfangen:
ich bin der freakplayer und seit März glücklicher Besitzer eines G26 in Portimaoblau (BJ 2023). Bin nach wie vor absolut begeistert von dem Auto – Fahrgefühl, Sound und Optik passen einfach.
Einzig die serienmäßigen 860 M-Felgen holen mich optisch nicht ganz ab, da wird nach Ablauf der Werksgarantie auf jeden Fall noch etwas geändert. Mal sehen, was sich in Sachen Räder und eventuell kleinerer Anpassungen noch so ergibt.
Derzeit habens mir die DEZENT AR Felgen angetan und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
hallo zurück, die Felgen müssen natürlich dir gefallen und du musst wissen, was dir der Kauf/Optic wert ist.
jaaaaaaaaaaa, wenn alles so einfach wäre  ![]()
danke erstmal, ja hatte schon einiges gesucht, hatte auch schon einige recht netter bilder gesehen. dennoch keine wirklichen infos oder meinungen zu den DEZENT AR Felgen
Hallo fehlt trotzdem ![]()