Vor allem sucht er nach Forged +1 und du hast doch Forged +3 😉
zu sehen ist doch eine Wheel Force und die gesuchte ist eine Yido
sehen doch beide total unterschiedlich aus
Vor allem sucht er nach Forged +1 und du hast doch Forged +3 😉
zu sehen ist doch eine Wheel Force und die gesuchte ist eine Yido
sehen doch beide total unterschiedlich aus
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hat jemand von euch die Yido Forged +1 in 20 Zoll auf seinem G20/21?
leider kann ich kein einziges Bild finden wie sie auf dem 3er rüberkommen
wäre euch sehr dankbar
In wieviel Threads willst deine Anfrage noch stellen?
Suchfunktion und Netz schon probiert 🤔
Man soll schon Äpfel mit Äpfel vergleichen und hier ist nunmal ein Preisunterschied von 7€ bis 8€ pro Liter innerhalb von 6 Monaten bei RUP festzustellen.
Ist das erste Mal wo man sich wirklich Gedanken machen muss, ob man nicht gleich 16 Liter statt 8 zu BF bestellt.
da war ich gedanklich auch schon, aber bereits geöffnete Behältnisse werden nicht angenommen
wenn man natürlich selbst wechsel kann, ist das ne andere Rechnung ![]()
KNACKEN BEHEBEN nach TIEFERLEGUNG durch Federn passend für BMW M4 Competition G82 + Heftige Optik
hier bei diesem Video kann man das knacken gut hören am anfang, hab die kollegen auch schon angefragt aber die möchten das ich vorbeikomme und dann helfen sie mir. Düsseldorf ist dann leider doch bisschen weit weg und ich hätte mich natürlich auch erkenntlich gezeigt bei den kollegen wenn die mir weitergeholfen hätten aber naja so ist das halt.
aber was es war haben sie auch nicht erklärt ![]()
Nicht schlecht zu Black Friday gab es für den Preis noch 10 Liter ☹️
hätte ich den kompletten Ölwechsel bei BMW machen lassen, wären es 320€ gewesen
so sind es 155€ incl. für Wechsel, Filter, Entsorgung plus das Öl für 115€ bei Ravenol = 270€
50€ fürs Entsorgen find ich zwar auch happig, aber das Zurück kippen in Behälnisse wird nicht praktiziert.
dafür hab ich aber auch das was ich wollte drin
Gut, dann dran bleiben. Die Hersteller passen nämlich gerne die Formulierung an ohne dies kund zu tun.
So wie jetzt das RUP war bis zur Änderung Mobil1 bei vielen oben auf der Wunschliste gestanden.
Dran geblieben 😉
habe jetzt auf Nachfrage beim
jetzt das RUP gekauft,
ist frei gegeben und kommt in Zukunft bei mir rein.
ich hatte solch ein Geräusch früher beim Vorgänger (E46) an den Gummis der Stabilisatoren.
Haben ewig gesucht; bischen WD40 an die Gummis und gut wars.
spricht denn nun was gegen das RUP 5W40 bei meinem 330i ?
oder doch das VMP 5W30 nehmen und gut ist.
stehe vor dem Ravenol Warenkorb im Unklaren ![]()
Ich habe nur den Testlauf mit Anzeige im Fahrzeug 2x durchgeführt (grüne Balkenanzeige). Ansonsten keine Auffälligkeit. Alles sauber.
Es wird halt tatsächlich nur gutes vom RUP geschrieben. Daher die Überlegung; ob ich gleich auf das RUP 5W40 gehe oder es bei dem VMP 5W30 belasse oder eben ein anderes Ravenol.
Ich werde zum ersten Mal umölen und dabei bleiben.
Seit ich vor Jahren vom RUP las und jetzt mein Öl endlich mitbringen darf,
habe ich hier halt mal meine Frage gestellt.
Ansonsten mache ich davon keine Wissenschaft. Ich möchte dem 330iger nur was gutes geben 😉